boethia schrein (Oblivion)

in tippsund tricks unter deadra q findet man ganz unten auf der zweiten seite den boethia schrein q
nun wollt eich fragen da ich nicht weiss wo der erpelgrundsee liegt wie man zu diesem schrein kommt,
thx für antworten

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 22:08 von Risotto96

5 Antworten

Südwestlich von Cheydinal, in den Bergen ziemlich weit oben neben einem See verstekt.

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 22:44 von GorunksSSJ4

ich bin jetzt ziemlich weit südöstlich des vaerima schreins weitergereitet wie es is in der beshcreibunv steht irgnedwann komm ich an die grenze der karte, bei deiner beschreibung komm ihc auch zu nicht ausser zum vaerima schrein
könnte einer bitte nochma nchschauen wos genau is?
trotzdem thx für deine antwort

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 12:47 von Risotto96

ich hab den schrein jetzt gefunden aber wenn ich die statue anklicke steht da nur boehtia verlangt dass ein mächtiger champion die mission beginnt
was heißt daS?ich hab ein deadra herz und hab auch schon mit dem typen gequatsch der davor steht was muss ich noch tun?

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 13:54 von Risotto96

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Du musst mindestens Stufe 20 sein!

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 15:44 von GorunksSSJ4

oh k thx

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 18:34 von Risotto96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)