Was tun bei einer Belagerung? (Star Wars - Empire At War)

Mal angenommen alle meine Planeten werden vom Weltall aus belagert, aber ich kann mich gegen Invasionen verteidigen, wie kommt man aus dieser Zwickmühle wieder raus? Oder hat man dann so gut wie verloren?

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 22:17 von Sportyone

2 Antworten

wie ? von raumfreggatten oder beiden?

Raumfregatten sind die erste warnung vom gegner ,nicht lange
bis (wenn vorhanden) die gegner mit bodentrupps anrücken.
Wenn man dann keine gute bodenverteidigung hat ist der planet verloren.

Ich hab immer ne riesen raumfreggate mit 5 oda mehr ISD (Imperialersternenzerstörer)oder andere Kreuzer und noch'n paar Interdictorkreuzer
mit dehnen man verhindert dass der gegner in den Hyperraum flieht damit er sich neu formiert.
Wenn irgentwo mal ein planet von mir im raumbelagert wird zieh ich mit meiner Riesenfreggate zum planeten.
Da die rebellen keine schiffe besitzen die Jäger ausfliegen kann ists
auch mit Imperialen viel einfacher als mit Rebellen

Ich bin mehr auf Imperiale ,
wenn du Rebbelen spielst weiß ich auch nicht weiter

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 00:09 von EmpiresKing

Man kann sich dann immer noch weiter wehren und immer noch gewinnen, da du, selbst wenn alle deine Schiffe zerstört sind, immer noch über die Raumhelden und ihre Schlachtschiffe verfügst. Mit ihnen kannst du dann eine schwache Flotte beseitigen, eine Station bauen und die Flotte aufrüsten. Aber zu solch einer Belagerung wird es vermutlich selten kommen, da Angreifer immer einmal eine Invasion starten, wenn diese scheitert fliegt die Flotte weiter.

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 06:35 von Chewbacca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)