hi, was ist das den mit der Toizmine? (Tales of Symphonia)

In der Toizmine gibt es doch einen Raum den man nicht öffnen kann! könnte mir mal bitte einer Sagen was mit ddem ist!
Würde mich mal interressieren was da dahinter ist!

Danke im Vorraus"

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 22:25 von Silvarant

9 Antworten

Die kann man nicht öffnen.






Mit einem Hack kann man zwar durchkommen, aber wenn man sonst nicht durchkommt, machen sich die Programmierer auch eine Mühe, da was hinzusetzen... ;)


Hm... Wenn ich mich richtig erinner, hab ich mal gelesen, dass in einem andern Tales of-Teil es auch eine Toize-Mine gab, bei dem ein Tunnel zu einem anderen Ort dort war...

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 11:56 von SoD-Shadow

was kann man denn noch alles machen bevor man Mythos macht.
ich hab schon unterwelt, alle 9 waffen, Abyssion, und alle kostüme.

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 12:27 von Silvarant

Mithos... ;)

Hm... was noch...

Evtl. die Monsterliste vervollständigen, das Figurinenbuch voll machen und alle Items finden...

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 12:40 von SoD-Shadow

Das Album bin ich am versuchen aber was ist das Figurinen Buch?

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 14:29 von Silvarant

Du bekommst es von der, die die Steinplatte in Asgard zerstören wollte... sie wohnt in dem rechten Bereich rechts unten...

Hast du es, musst du zu Dirk, er macht sie dir.

Dazu braucht er aber diese Granulate.

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 17:40 von SoD-Shadow

Was bewirkt oder wi vervollständigt mann es?

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 18:40 von Silvarant

Du gehst zu Dirk, gibts ihm die Granulate und er macht sie dir.

Wenn du alle hast, bekommst du von 'ihr' einen Titel.




Dasselbe gilt auch für die Monsterliste (von der Wohnwagen-Famlie) und das Itembuch (Koton)

Antwort #7, 28. Juni 2009 um 18:53 von SoD-Shadow

Was sinn Figurinen?

Antwort #8, 28. Juni 2009 um 20:56 von Silvarant

'Figurinen' aller Charaktere in ToS.

Sobald man Dirk die Granulate übergibt, werden die gleich ins Figurinenbuch übertragen.

Antwort #9, 29. Juni 2009 um 18:19 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)