ne frage ^^ (MH Freedom Unite)

Kann man bei den Kampf-Felynes die waffen ändern ?
wenn ja wie ?
thx schonma ^^

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 22:29 von gelöschter User

17 Antworten

hi^^ geht erst ab nen bestimmten llv dann bei rüstung dan änderst glaube ich automatisch die waffe oder die katze hat se auf einmal^^

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 22:34 von MonsterHunter950

meine ist jetzt lvl.16 und dann hatte ich bei meiner kampf katze nicht mehr nen knochen oder holtz spitze sondern eine die aussiht wie ein blauer kristal

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 22:38 von wyvernKing

meine is mittlerweile auf stufe 18 :/ und hat immer noch diesselbe waffe

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 22:37 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wie viel angriff hat deine vill liegt das ja daran meine hat 159 und 137dev.

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 22:42 von wyvernKing

ang 146
def 173

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 22:43 von gelöschter User

kann ja sein das mann die waffe ab 150 bekommt tipp weiß nicht ob du das hasst kauf dir für die katze angriff hoch

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 22:46 von wyvernKing

Die Waffe kann man NICHT ändern! Sie sieht nur anderst aus wenn das Felyne die Samurai Rüsstung an hat.

Antwort #7, 27. Juni 2009 um 22:46 von MonsterKiller7

ich habe aber die ganz normale also nicht die mofu mafu sondern die andere

Antwort #8, 27. Juni 2009 um 22:49 von wyvernKing

Es gibt 2 Waffen für Felynes, also die haben entweder Schwert oder Hammer... und die kann man auch net ändern.

Antwort #9, 27. Juni 2009 um 22:50 von MonsterKiller7

ich habe sohn stock mit nem blauen kristal dran kein schwert und kein hammer

Antwort #10, 27. Juni 2009 um 22:53 von wyvernKing

So ne Hacke? Des is Schwert und so ne Pfote is Hammer. Mit der Samurai Rüssi wird des deutlicher.

Antwort #11, 27. Juni 2009 um 22:54 von MonsterKiller7

aha und was is besser und kann man elementar nagriff hoch und anriff hoch usw so oft wie man will machen

Antwort #12, 27. Juni 2009 um 22:55 von MonsterHunter950

wann bekommt man den die samurei rüssi

Antwort #13, 27. Juni 2009 um 22:59 von wyvernKing

nein man kann das nur einmal machen
:D ok jetzt weiß ich es ^^
sndn heißt schneide : das heißt das sie sone hacke ham
und
slgn heißt schlagen das heißt das sin hammer ham ^^

Antwort #14, 27. Juni 2009 um 22:57 von gelöschter User

Also, wenn die Hammer haben, können die die gegner manchmal verwirren.

Wie meinst des jetzt?
Jede Fähigkeit kann man höchstens 1 mal beibringen und auch nur höchsten 3.

Die Samurai (wird man warscheinlich) irgendwann Downloaden können, jetzt jedenfalls noch nicht.

Antwort #15, 27. Juni 2009 um 22:59 von MonsterKiller7

ok naja gehe off cya

Antwort #16, 27. Juni 2009 um 23:03 von wyvernKing

ne weil ich nochmal angriff hoch machen kann und noch wa skomisches ich hatte 60 punkte und lähm hat 60 gebraucht konnte baer nich einsetzen

Antwort #17, 27. Juni 2009 um 23:04 von MonsterHunter950

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)