Operation Gemüsegarten (Reiterhof 6)

Ich habe den gemüsegarten gefunden aber mit meinem Pferd komm ich nicht rein. Was muss ich tun? ich bin ohne pferd rein und habe an diesen Stöcken Versteck ausgewählt aber da hat sie gesagt, dass man sie da sehen kann und jetzt kann ich die Stöcke net mehr wählen. HILFE was muss ich tun?
Bitte schnelle Antwort!

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 22:31 von Moorgeier

2 Antworten

Hallo, du ich hab mal ne Frage, bin jetz auch bei dem Obstgarten. Bin abgestiegen vom Pferd und da reingelaufen. Aber ich komm nicht mehr weiter. Wenn ich ausserhalb vom Zaun an die Chantall hingeh rührt sich nichts und bei der zaunöffnung kann ich nich reingehn. zu den stöcken bin ich auc gegeangen da rührt sich auch nichts. jetz weiss ich nich was ich da machen soll, bzw das die chantall mich sieht.

hilfe

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 18:58 von Galoppfan

haii...
Ich häTT nä anDere Fraqe...
Wie seiT iHr beiDä zuh deM qekommen..?
Wiie habT ihR diie Fraqen immah beanTworTeT..?
pLiisz, heLfTsz miR..!

qLq

Antwort #2, 02. August 2009 um 18:28 von Honigkuchenpferdchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)