Gibt es so eine Halle wo man die ganzen gegner auswählen kann wie im ersten teil wenn ja wo? (Overlord 2)

HI Hab ne Frage Bin Neu Aber im 1.Teil von Overlord gab es so eine Kammer wo fast ALLE Gegner die man BESIEGT hat sind und man kann gegen sie Kämpfen also man muss Sie vorher Auswählen oder naja also wenn ja dann wo plz?

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 23:20 von BaDFeELiNg

4 Antworten

ich habe das spiel fast durch und bisher hab ich so eine kammer nicht gefunden

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 02:46 von jimmy_da_Ripper

ok schade

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 04:04 von BaDFeELiNg

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube man kann später - wenn man das Spiel quasi durchgespielt hat, in der Arena nochmals alle Gegner ansehen und gegen sie antreten - bin mir aber nicht sicher.

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 17:23 von Mheatus

Falsch ich habe das Spiel durch und nothing. Es ist eine ziemliche Entäuschung. Ich habe zum Durchspielen 2Tage gehabt bei Overlord the raising hell hatte ich mindestens 1-2 wochwen^^

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 22:40 von Ramon7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)