hab ein paar fragen (Sims 3)

1. wie ist das spiel
2. lohnt es sich es zu kaufen
3. was ist an 3 besser als an 1 und 2 (oder unterschiede)
4. kann man da auch durch die Sraßen rennen wie in der werbung
5. mir fällt keine weitere frage ein egal
danke im vorraus hab euch lieb

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 23:37 von Glaziola94

2 Antworten

1:das spiel ist recht cool da man dort sehr viele optionen hat und es ist auch endlich besser gemacht mit den lebensgefahren(z.b. bei kochen kocht er das gericht zu ende und macht nichts anderes solange er vor dem herd wartet)und mit dem job kann man bestimmen wie er arbeitet(von schlafen bis einschleimen)
2:ich würde es eigentlich schon kaufen da das spiel sehr spass macht
3:-man kann bei den jobs den betrieb bestimmen
-freunde gewinnen ist auch übersichlicher
-man kann schätze finden, katakomben besuchen(dort auch von zombiebären angegriffen werden^^) und das wellnescenter besuchen und vieles mehr
-das mit der glücklichkeitanzeige ist jetzt(nach meiner meinung) sehr gut gemacht,da man z.b. bei zähne putzen glücklich wird(diesesmal sinkt oder steigt es nicht automatisch sondern wird sozusagen begrenzt beinflusst)
-dort kann man 5 charaktereigenschaften bestimmen(z.b. flirtfaul, böse, gut, wasserphobie...) und es gibt mindestens 50(kb zu zählen^^)
4:natürlich:) und komischerweise fährt man dort mit den taxis umsonst glaub ich^^ wenn man zum nachbarn geht oder zu stadtpark wenn man in der nähe wohnt kann man gehen. bei entfernteren zielen nimmt man automatisch taxi.ahja und man kann wirklich viel finden/sammeln z.b. käfer oder gesteine.
wenn einem also z.b. langweilig wird kann man ja am strand steine suchen und sie schleifen lassen um ihr wert zu erhöhen.

so sry das ich soviel geschrieben hab und bestimmt dort viele rechtschreibfehler sind:P

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 00:00 von Cheat-freak

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
danke für deine tipps um gute informationen zu bekommen is viel text perfekt danke das du dir die mühe gemacht hast soviel zu schreiben
ich kaufe es mir jetzt

DANKE

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 13:53 von Glaziola94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)