"Alleskönner-Cheat" (Sims 3)

Ich hätte da mal eine Frage zum sogenannten "Alleskönner-Cheat: Man kann ja im Sims3-Spiel "testingcheatenabled true" eingeben und es kommen verschiedene Möglichkeiten, wenn man auf de Briefkasten klickt. So weit so gut. Aber der alte war viel besser! Mir fehlen z.B. die Optionen Simmodder, Dass man andere sims zur familie hinzufügen und rausschmeissen kann und der grabstein. Gibt es vill einen cheat wo diese (oder ähnliche)optionen auch verfügbar sind?

Frage gestellt am 27. Juni 2009 um 23:59 von LuckyLeguan

3 Antworten

ich denke das noch keiner bekannt ist vllt kommt bald so ein mod raus

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 00:01 von Cheat-freak

testingcheatenabled true soll der alleskönner cheat sein soviel ich weiß

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 12:38 von Chilly5566

ja stimmt eigentlich schon ich sag ma was du machen kannst(was ich bisjetzt weiss:D):
-shift+linksklick irgendwo telepotieren
-shift+linksklick auf eigenen charakter nächste alterstufe oder eigentschaften ändern
-shift+linksklich auf fremden charakter nächste alterstufe und zur familie hinzufügen

mehr weiss ich net:D also alleskönner ist ja leider net aber der hilft eigentlich ganz gut

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 19:51 von Cheat-freak

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)