2 fragen über spiel [meinungen gefragt] (GTA 4 - Gay Tony)

Wird das spiel villt so etwas logischer sein z.B wenn man einen so schubs das der auf die fresse fliegt und dann aus nase blutet oder nase gebrochen is xD?
2.Oder könnte ma da einen z.B so packen bzw.festhalten und dann so aus einen fenster werfen oder vom dach runterschmeißen ?
[solange es keine richtigen angaben gibt sagt eure meinung dazu z.B ob das cool is usw. :D]

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 01:41 von D-generation-Hardy

wäre schon irgendwie cool wenn man auf dem rotteredamm tower steht und ein paar leute runterwirft XD

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 14:35 von GTA4_Fan

xDD das würde echt bock machen
ach ja noch was zu ergänzen
Oder man könnte leute bewustlos schlagen und ins auto schmeißen und dann kidnappen xD
oder autos kaufen wären doch gute ideeen

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 15:00 von D-generation-Hardy

jo oder die bank nochmal überfallen

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 16:41 von GTA4_Fan

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?
d-generation-hardy das sind super vorschläge die rockstar games mal endlich benutzten sollte weil so wäre das spiel super

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 17:52 von XxBruciexX

Ja und Wenn es Casinos geben würde und das man in jedes Gebeude rein kommt man das wäre oberaffenars*hgeil!

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 15:54 von GTAGOTT

ach was stellen wir uns vor xD villt können so ein paar sachen von uns drinn vorkommen...Betonung auf VILLEICHT xD
ist nur ein add one weiß nich ob die das schaffen könnten :D

Antwort #6, 30. Juni 2009 um 19:12 von D-generation-Hardy

die sollten so machen das mann auf der straße beleidigen kann und das was gtagott gesagt hat.lustig wärs wenn man klingel streiche macht oder mann klingelt an eine tür geht einfach so in die wohnung des besitzers und wirft ihn von seiner eigenen wohnung raus.was sie auch noch machen sollten ist das man sich häuser kaufen kann.es wäre auch bisschen gut das man handys im spiel kaufen kann und wenn man fotos macht das es irgendwo speichert wo man die bilder dan sehen kann.was noch sein sollte neue waffen und am meisten wünsche ich das es die kettensäge gibt.wenn rockstar games unsere tipps im spiel verwendet dann wird rockstar gamess gta nicht mehr zu stoppen sein.

Antwort #7, 30. Juni 2009 um 21:04 von XxBruciexX

@XxBruciexX,GTAGOTT
Warum schicken wir nicht soo beispiele von uns dreien an Rockstars das sind echt schon gute ideen ^^
aber mit allen häusern reingehen find ich echt ein bisschen übertrieben wie lange die daran sitzen müssten für design und alles...

Antwort #8, 30. Juni 2009 um 21:29 von D-generation-Hardy

super idee d-generation-hardy aber weißt du vieleicht die e-mail adresse von rockstar games ich weiß sie nicht.

Antwort #9, 30. Juni 2009 um 21:33 von XxBruciexX

hey leute coole ideen, bei antwort 7
das sollte man alles da machen können xD ^^
und naja ich denk am net wen ihr da ne e-mail hinschickt das die das wahr machen ^^ aber vlt kommt ja ne kettensäge im add on vor ^^ xD und denkt dran es kommt 2010 auch gta 5 raus.

Antwort #10, 01. Juli 2009 um 00:41 von gelöschter User

pss 2010 schon gta5? xDD wie schnell das geht aber neue waffen gibts villt kommt ja ne kettensäge drin vor
aber das man in alle häuser rein kann ist ein bisschen übertrieben für ein add on :D
Aber lustig und übertrieben geil wär das wenn die unsere vorschläge wahrmachen würden xD
haha ich würd leute packen und von den aus die wohnung ausm fenster schmeißen xD oder ein packen und dann wenn zug kommt auf schiene werfen hahaaha XD
das würde echt fun machen

Antwort #11, 01. Juli 2009 um 06:26 von D-generation-Hardy

ja genau :D
und das die körperteile abfliegen wen man mit ne schrott draufballert xDD.
aso wusstest du das noch nich, gta V kommt anfang 2010 raus,
spielst wieder niko belic und bist in san andreas, mit ner fetten grafik ^^

Antwort #12, 01. Juli 2009 um 11:42 von gelöschter User

Und äää D-generation-Hardy wie heißt du bei xbox live ?
oder kannst mich ja adden ^^ mein nickname steht ja schon xD lOl

Antwort #13, 01. Juli 2009 um 11:50 von gelöschter User

lol kapier ich nich xDDD
is dein gt jetz lOl oder ProStillAlive xD
also so für ganz dumme naja das mit körperteile wird es in deutschland bestimmt nicht geben nur bei der uncut die es bestimmt in österreich oder der amerikanischen version gibt xD
ey das wär doch auch mal lustig wenn man in aufzüge reingehen könnte dann stehen da welche und du kanns die im aufzug verhaun oder du kanns ein packen und zwischen die aufzugstür stecken so das die person zerquetscht wird xDD haha oder leute in ein heli reinschmeißen und mit den weg fliegen...oder noch eine idee fallls du ein bis zwei sterne hast kanns du ne geisel nehmen also so von hinten am hals packen und abhaun so das die bullen dich nich abknallen dürfen xD...
oder is doch nervig das die bullen euch immer sehen wär doch mal geuil wenn man auto klaut von einem und dann irgendwo parkt sodass die biullen euch nicht sehen und weiterfahren xDD
naja was für vorstellungen :D

Antwort #14, 01. Juli 2009 um 12:56 von D-generation-Hardy

ja xDDDD, ich heiß natürlich ProStillAlive xDD hahaha lol

Antwort #15, 01. Juli 2009 um 12:58 von gelöschter User

ja ich bin bisschen dumm xD

Antwort #16, 01. Juli 2009 um 13:38 von D-generation-Hardy

@d-generation-hardy,prostillalive
ich glaube nicht das rockstar games jetzt unsere ideen für das add on benutzen würde weil sie dann mehr zeit brauchen um unsere tipps zu machen und wenn sie unsere tipps machen dann kommt das add on sehr spät raus.eine frage.ich hab xbox 360 elite und der internetkabel ist zu kurz.kann man sich auch über xbox live verbinden mit einem netzwerkkabel das es zu kaufen gibt?

Antwort #17, 01. Juli 2009 um 14:40 von XxBruciexX

ich denk schon xDD
also das mit den add one hab ich mir auch gedacht weil man das nicht in so kurzer zeit schafft

Antwort #18, 01. Juli 2009 um 16:14 von D-generation-Hardy

xD wan addeste mich xD ? lol

Antwort #19, 01. Juli 2009 um 16:52 von gelöschter User

kp wenn ich zeit hab xD
wann zockse denn immer so ?

Antwort #20, 01. Juli 2009 um 17:30 von D-generation-Hardy

meine frage.kann man sich über xbox live verbinden mit einem netzwerkkabel das es zu kaufen gibt?bitte antworten.

Antwort #21, 01. Juli 2009 um 17:29 von XxBruciexX

@XxBruciexX
ich denke schon das dass geht aber weiß ich nich genau

Antwort #22, 01. Juli 2009 um 19:07 von D-generation-Hardy

oder tunnig machen die autos

Antwort #23, 02. Juli 2009 um 02:04 von killa58

ich finde die sollten folgendes auf jeden fall reinmachen,damit sich neue spiel möglichkeiten ergeben und es noch viel mehr spaß macht als es jetzt schon macht:D

1.Autos tunen können
2.Leute irgendwo runterwerfen können
3.Personen als Geiseln nehmen können
4.es soll schneien :D
5. die autos sollen dann rutschen auf dem eis
6. es soll flugzeuge geben,die man auch fliegen kann
7.es soll fallschrime geben
8.es soll panzer geben

hoffentlich kommt was davon ins spiel :)
MfG

Antwort #24, 02. Juli 2009 um 13:31 von CJ--

jo das mit den jahreszeiten ist ne gute idee und es sollte mehr vereschiedene essachen geben und mehr klamotten

Antwort #25, 02. Juli 2009 um 13:36 von GTA4_Fan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)