Bitte Nicht Löschen Mister L (waluigi) (Super Mario 64)

ich hab ne mail an nitendo geschikt und da stahnd :ES GIBT WALUIGI 100% NET ES GIBT ABER E1NE MÖGLICH KEIT, WERDE SPIELE PROGRAMMIERER UN MACH NE WALUIGI VERSION!

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 07:45 von gelöschter User

14 Antworten

Das ist für mich nichts neues.
Ist doch sonnenklar,dass es Waluigi nicht gibt.

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 08:35 von Master-Wario

schickt mal einen link wo man mails an nintendo verschicken kann.

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 09:50 von DerPinguin

Ich glaube nicht,dass Nintendo in dieser Art geschrieben hat.Sie gehen sehr viel höflicher mit den Kunden um!

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 11:26 von NewDark-Tim

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ne,net und E1ne die wörter gibt es nicht
so hat nintendo niemals geschrieben!

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 11:58 von Ende09

Nintendo würde nie das mit Programmierer schreiben
außerdem ist das keine Frage also hört auf diese sinnlosen Waluigi disskussionen anzufangen.
(melsim) du opfer hör auf so ein mist zu schreiben! Nintendo antwortet IMMER mit Nein, es gbt ihn leider nicht. o.ä.
Achja, lern schreiben!

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 15:03 von gelöschter User

die schreiben mal ja,mal nein,und manchmal sagen wir nicht,und deshalb will ich nintendo fragen,warum es verschiedene sachen sagt.

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 17:08 von DerPinguin

Weil es immer verschiedene Leute sagen..

Antwort #7, 28. Juni 2009 um 17:21 von gelöschter User

Hi Leute,
könnt ihr es nicht einfach mal lassen?
Hört auf Beiträge über Waluigi zu schreiben, ob sie nun Für ihn, oder Gegen ihn sprechen. Diese Beiträge helfen nicht weiter.
Außerdem sind es meistens keine Fragen (wie auch wieder in unserem Fall) und sollten deshalb eigendlich vom Spieletippsteam gelöscht werden.

mfg chrisiwas

Antwort #8, 28. Juni 2009 um 18:06 von gelöschter User

(melsim) hat Recht NITENDO könnte so schreiben aber niNtendo NIEMALS

Antwort #9, 28. Juni 2009 um 20:29 von gelöschter User

Hätte nie gedacht,dass es mit dir so enden würde,DasMario...

Antwort #10, 29. Juni 2009 um 13:50 von NewDark-Tim

Timmi,
lese nochmal nach was DasMario geschrieben hat.
Er hat betont das Ni()tendo so etwas schreiben würde, Ni"n"tendo aber nicht.

Ich möchte allen sagen die schreiben "so würde Nintendo nicht schreiben", dass es sich bei dem Text NICHT um ein Zitat handelt.
Das heisst: Seiner Meinung nach hat Nintendo zwar den Inhalt seiner Ausführung geschrieben, nicht aber den Text der hier gepostet wurde.

Antwort #11, 29. Juni 2009 um 17:25 von Wain

´tschuldigung,falsch verstanden.^^

Und bitte unterlass das Timmi!^^

Antwort #12, 29. Juni 2009 um 19:31 von NewDark-Tim

war klar (melsim) hat sich verfiffen

--->Ende09<---

Antwort #13, 03. Juli 2009 um 19:34 von Ende09

Ende09 ja melsim hat sich verfiffen aber hört auf ihn/sie zu beleidigen schaut mal unter Bitte beachte die Regeln! nach

NewDark-Tim: mach dir nichts draus

Antwort #14, 05. Juli 2009 um 09:31 von Super-Homer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)