sterben (Sims 3)

kann man nur an altersschwäche sterben oda wie noch schreibt mir wenns geht noch ein paar möglickeiten auf.
THX im voraus

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 08:31 von gelöschter User

5 Antworten

Man kann glaub ich verbrennen...
jedenfalls hab ich ma gebrannt und dann hab ich mich im pool gelöscht, also kann man so auch sterben

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 08:39 von Zocker9000

ich glaub auch noch du kannst im pool absaufen oder einen stromschlag kriegen der tötlich ist .

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 09:02 von Spielepenner595

ich weiss nicht ob es bei sims 3 auch so ist aba bei sims 2 konnte man auch durch einen blitzeinschlag sterben.

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 09:24 von chrissi_96

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
1.Altersschwäche(der Geist ist weiß)
2.Verbrennen(der Geist ist rot)
3. Ertrinken(Geist ist blau)
4.Verhungern(der Geist ist pink)
5.Stronmschlag(der Geist ist orange)
bei blitz bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube nicht, da es j keine jahreszeten gibt.
vlt. hab ich noch ein paar vergessen, die sind mir jeztz spontan eingefallen. ich werde nac weiteren <todesursachen erkunden xD
lg:)

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 09:29 von _Doro_

XD ich habe mit testingCheatsEnabled true mal meinen sim verhungern lassen und der kahm dan als pinker geist imer nachts dahin wo er gestorben ist weil ich den grabstein auf meinem grundstück stehen lassen habe hat das wissenschafts institut mir geschrieben das man ihn wiederbeleben kan das wollte ich dan machen es hat aber nicht ganz geklappt ich kan ihn zwar jetzt spielen aber er istnoch ein geist XD dan hat der geist ein baby mit einer frau bekommen und das baby wurde dan schon als pinker geißt geboren LOL

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 07:12 von Yahhh-sims

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)