Mokujin oder Tetsujin (Tekken - Dark Resurrection)

hi wenn ich beim anpassen Mokujin nehme und dann alles durchgucke dann steht da (also was zum anpassen) rostiger Tetsujin oder nagelneuer Tetsujin. was jetzt meine frage ist wieso steht da Tetsujin und nicht Mokujin denn ich meine denn wenn man Mokujin nehmt sagt der sprecher "Mokujin"?

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 09:49 von gelöschter User

5 Antworten

Ich meine das Mokujin der Mann ist und Tetsujin ist die Frau.Müsste daher eigentlich klar sein.Man kann ja auch Kuma bzw. Panda nehmen...

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 00:07 von Steviedream

das glaube ich nicht so richtig. denn selbst wenn du beim anpassen mokujin mit der dreieck-taste (mokujin als mann) nimmst dan siehst du auch wenn du mal etwas seine sachen durchschaust das auch tetsujin steht.

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 12:24 von gelöschter User

Keine Ahnung,habe das nicht mehr so in Erinnerung...und wenn schon...wayne...halb so schlimm.

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 19:59 von Steviedream

ich denke Tetsujin ist so ne art Rüstung, die der Baum hat

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 18:23 von gelöschter User

das ist schon eher gläubig aber trotzdem bin ich mir da nich 100% sicher

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 11:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken - Dark Resurrection

Tekken - Dark Resurrection

Tekken - Dark Resurrection
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken - Dark Resurrection (Übersicht)