Hilfe, bin neu hier! Level 2/03 (Know How)

Hilfe! Kann man nicht einfach irgendwo das Level welches man sucht eingeben, anstatt möglicherweise nach einem Level zu fragen, das schon x-mal irgendwo beschrieben wird? Ich komme in 2-03 nicht weiter. Danke im voraus!

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 10:02 von gelöschter User

2 Antworten

Nein, anscheinend muss man sich hier durch die ganzen Fragen (die meistens ohne Antwort sind) durchwühlen.
Finde ich auch schade, dass es für Know How keine Lösung oder wenigstens Hinweise gibt, wie z.B. bei Sokoban.

Zu Deiner Frage:

Bei 2-03 habe ich auch nur einen Taler bekommen, weil ich so ewig rumprobiert habe.

Man kann die Feder so zusammenschieben, dass sie hinter anderen Federn "hinterhaken" und dann ist der Weg frei ... erstmal für eine Kiste.
Dann muss man die Federn wieder neu positionieren.

Tut mir leid, dass ich Dir keine andere Antwort geben kann, ich würde den Level wahrscheinlich auch nicht nochmal hinbekommen.

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 14:14 von SternchenHH

2-03 wurde am am 30.Jan.09 um 18:10 von TheLegendofZeldA schon beschrieben:

2-03 ?

1.unten die Federn (F) nach oben
2.rechts die F nach links
3.in der mitte senkrecht die F nach OBEN
4.ST nach rechts
5.waagerecht die F nach rechts dann links lücke machn
6. F nach rechts (beide)
7.ST so schieben dass F nach unten kommen
8. senkrecht aufziehen und in lücke rein dann beide F nach unten
9.ST wieda so dass F ausklappen
10.aufziehen, in lücke und nach links
11.ST wieda bewegen
12.F aufklappen und oben die F nach links
13.rechts in lücke und danach beide zusammenziehen
14.ST rein und links die federn unten in Lücke
15. F in der mitte aufziehen (müsste man sehen ;))
16.links die F nach unten und ST..
17.In mitte die F ein feld nach oben und unten die F nach links
18.ST...
19.in Mitte aufziehen (rechts ausklappen lassen)
20.nun links nach oben...
21.keine schwierigkeit oda?

oki das wars^^

wenn du ST meinst das sollte heißen SchatzTruhe

Antwort von TheLegendofZeldA am 30.Jan.09 um 18:10

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 11:21 von ciri07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Know How - Spielend um die Ecke denken

Know How

Know How - Spielend um die Ecke denken
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Know How (Übersicht)