MP2 oder MP3 (Euro Truck Simulator)

Ich habe das Spiel schon ganz schön lange .Die ganze Zeit dachte ich das der Mercedes Actros ein MP3 ist ,aber jetzt habe ich ein Video gesehen wo der gleiche Truck ist aber es steht MP2 darüber(echte Mercedes Actros MP2 Werbung).Kann mir wemand sagen ob der Mercedes Actros in EURO TRUCK SIMULATOR ein MP2 oder ein MP3 ist?

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 10:11 von A-340

25 Antworten

NEUE IDEE
Der Mercedes Actros Class C ist/war der neue MP2.

Der Mercedes Actros Class B ist der alte MP3 mit den Amaturen vom MP2.

Der Mercedes Actros Class A ist der alte MP3 mit den Amaturen vom MP2.

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 10:23 von A-340

Ok, wär ich nie drauf gekommen. Repekt!

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 17:26 von Tooltime

Danke

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 09:37 von A-340

Falsch

Sorry, ich habe Mist erzählt.Ich habe in allen LKW Zeitschriften gesucht und habe herausgefunden das
alle Actros MP2 sind.

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 10:09 von A-340

Ich kenn mich mit Mercees nicht aus.

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 17:25 von Tooltime

Was ist den dein Lieblings Truck(wenn ich fragen darf)?

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 07:47 von A-340

Der Renault Magnum. Besonders toll find ich, ist es, wenn der von vorne ankommt (im echtenm Leben). Mein Zweitlieblingstruck ist DAF.

Antwort #7, 05. Juli 2009 um 17:42 von Tooltime

Mein Lieblings Truck ist Mercedes Actros und der Zweitlieblingstruck ist ebenfals DAF (besonders der neue XF105 mit Super Space Cab)aber auch Volvo.

Ps:was meinst du mit vorne ankommt?Und ich war im Urlaub deswegen war ich nicht erreichbar.

Antwort #8, 11. Juli 2009 um 17:34 von A-340

Mit forne meine ich, wenn er immer näher und näher kommt und irgendwann vorbeirauscht.


PS: Mach mein Urlaub erst im Oktober. Es geht nach Dänemark. Und wo wahrst du, wenn ich frgen darf?

Antwort #9, 12. Juli 2009 um 16:08 von Tooltime

Ach so.
Wir waren in der Lüneburger Heide :-)

Antwort #10, 12. Juli 2009 um 16:34 von A-340

Toll.

Antwort #11, 12. Juli 2009 um 17:26 von Tooltime

Ja war auch toll.Ich wünsche dir auch viel Spaß in DK ,falls wir uns nicht mehr schreiben.Aber bis Oktober denke ich schon.
:-)

Antwort #12, 12. Juli 2009 um 20:29 von A-340

Dankeschön.
Ach, zu 1´000´000% werden wir noch mal schreiben.

Antwort #13, 13. Juli 2009 um 17:28 von Tooltime

Denk ich auch.

Antwort #14, 13. Juli 2009 um 19:50 von A-340

Hey, willst du mal wissen, wie du dein Menühintergrund bei "ETS" neu gestalten kannst?

Antwort #15, 15. Juli 2009 um 16:55 von Tooltime

Wenn du so nett werst und mir das beschreiben würtest,dan gerne.!:-)

Antwort #16, 15. Juli 2009 um 21:20 von A-340

Ach, natürlich bin ich so nett. Du würdest mir es auch erklären, wir komm doch aus Sachsen. :-)

Aber zurück zum Thema: Hier erst einmal zwei Links, denn diese Programme brauchst du: http://modgarage.mo.funpic.de/comment.php?dlid=... und http://www.getpaint.net/ . Es ist alles kostenlos. Dann muss noch im Ordner "Euro Truck Simulator" die Datei "base.scs" vorhanden sein, ohne die läuft gar nichts. Besorg erst einmal die ganzen Sachen und installiere diese. Meld dich, wenn du fertig bist oder wenn du Fragen hast.

Antwort #17, 16. Juli 2009 um 18:00 von Tooltime

Danke ich weiß aber nicht aber ich downloaden darf.Und das mit den Sachsen ist richtig wir müssen zusammmen halten(gibt ja nicht alt so viele hier im Internet).Also nochmals danke.

Antwort #18, 16. Juli 2009 um 20:41 von A-340

Darf ich mal was persönliches Fragen: Wie alt bist du?

Antwort #19, 20. Juli 2009 um 09:54 von Tooltime

12 und du?

Antwort #20, 27. Juli 2009 um 12:20 von A-340

15 Jahre, nur drei Jahre unterschied.

Antwort #21, 27. Juli 2009 um 16:43 von Tooltime

Jetzt mal was anderes willst du LKW-Fahrer werden(wenn ich fragen darf)?

Antwort #22, 28. Juli 2009 um 09:11 von A-340

Nein. Ich möchte lieber selber mal ein LKW Spiel erfinden. Und was willst du machen?

Antwort #23, 28. Juli 2009 um 09:40 von Tooltime

Also du willst Infomatiker (oder so)werden.Ich möcht schon LKW Fahrer werden.Denn mein Opa war LKW-Fahrer und wo ich 3 Jahre alt war, durfte ich immer in seinen blauen Renault Magnum.Er fuhr nicht nur Renault Magnum er war 45 Jahre LKW Fahrer und hat so gut wie alle gefahren.Jetz ist er Rentner aber er fährt manchmal noch für ne Spedition.Hat mich schon 2mal mit genommen 1mal mit dem 40 tonner und mit nem 7,5 tonner.War toll.

Antwort #24, 28. Juli 2009 um 09:53 von A-340

Sieste mein Opa (Mütterlicher seits) war auch LKW- Fahrer. Aber als ich geboren wurde war er es nicht mehr. Er wahr sehr oft im Westen. Einmal wahr er auch in Italien, Schweden und das damalige Jugeslavien. Ich muss nur mal Jugeslavien erwähnen und schon erzählt er mir, wie er mit Americanern Fußball gespielt hat oder wie er mal in Hamburg mit bei einem steilem Berg mit nem Traktor hochgezogen wurde. Besonders gestaunt ham die Leute im Westen, wenn mein Opa mit seinem Kumpel nachts Vorhänge zugezogen haben. Da staunten sie immer. Was er für welche gefahren hat, fällt mir grad nicht ein. Ich weis nur: Volvo wahr in den ganzen Jahren sein hass- LKW.

Mein Papa hatte auch mit der Karftverkähr zu tun. Er wahr bis 2005 Busfahrer. Auch er erzählt mir oft Geschichten.

Antwort #25, 28. Juli 2009 um 15:41 von Tooltime

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)