Hilfe Hilfe problem! (Overlord 2)

Wie Komme ich zu dem Blauen Nest ich komme nicht weiter wäre cool wenn das jemand sagt

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 10:23 von BaDFeELiNg

6 Antworten

da musst du zuerst sagen wo du bist. das blaue nest erhälst du erst in der arena, aber bis dahin ist es ein weiter weg. du musst zuerst in das elendsviertel der kaiserstadt, dann musst du dir einen weg bahnen. schließlich verlassen dich deine schergen und du musst bei vcerschiedenen aufgaben blaue schergen gewinnen. hast du die musst du den soldaten mit dem nest auf einem floß folgen, dannach: ÜBERRASCHUNG!

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 11:10 von overlord_91

ich mach nen video link folgt mom

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 11:28 von BaDFeELiNg

so da bin

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 13:05 von BaDFeELiNg

<object width="640" height="505"><param name="movie" value="&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999&hd=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 13:07 von BaDFeELiNg

du hast ja auch nur 8 schergen,du brauchst aber 12 um weiter zu kommen, in dem raum wo du die andern 4 befreit hast,musste einfach nur raus und die nach links drehen,zum nächsten kleinen raum mit der Druckplatte und dem rad für 6 schergen,du guckst nach oben,dort stehen 4 Blaue,die musste mit dem greifer fangen(druckplatte) und dann über dem abgrund platzieren(rad) wenn sie runterfallen sterben sie,dann musste sie nur noch mit den Blauen wieder beleben,nehm am rad IMMER nur 6 blaue,dann ist der Haken am langsamsten und es wird leichter,danach kommen noch 2 prüfungen die aber Sehr schwer sind da du mit den soldaten kämpfst,ich geh da jedes mal drauf, schon 4 mal versucht -.- aber viel glück

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 18:12 von Y2Andy

Hallo,

Ich habe auch ein Problem Und Zwar bin ich in Dem Bereich vo ich 6 Schergen an Dem Dreh Rad Platzieren muss und mit der Druck platte Einen Blauen Aufnehmen muss wen ich die Schergen runter fallen lasse Sterben sie und ich soll sie mit den Blauen wieder beleben aber irgend wie Klappt das nicht ich schicke die blauen zu dem toten aber die machen nichts.

Die rennen zu dem toten hin und Gleich wider zurück.

Was Mache ich Falsch Kann mir einer Helfen Danke.

Antwort #6, 30. Juni 2009 um 12:38 von Beric

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)