Welche Waffe sollte ich für die 2 congalalas auf stufe 7 bei der Katze neben der dorfchefin nehmen? (MH Freedom Unite)

Welche Waffe sollte ich für die 2 congalalas auf stufe 7 bei der Katze neben der dorfchefin nehmen?
Ich glaube eine Feuerwaffe wäre nicht schlecht, aber was eignet sich besser doppelklingen oder langschwert?
Also mein Objektbeutel:

-Kraftamulett
-Kraftkralle
-Panzeramulett
-Kombi Buch 1-3
-10x Trank
-10x Megatrank
-5x Mega-Nährstoffe
-5x Kraftsaft
-3x Megasaft
-3x Psycoserum
-10x Bombenmmaterial
-5x Farbball
-5x Blitzbombe
-2x Fallengerät
-Fallgrube
-Schockfalle
-20x Wetzstein
-10x Kraut
-10x Blaupilz
-10x Blitzkäfer
-2x Genprey-Reißzahn

Waffe: Leichnahmklingen
Rüstung: komplette Akantor (voll aufgewertet)

Gebt mir mal bitte tipps wie ich die besiege, bzw. was ich besser für eine waffe nehmen sollte oder was noch in den Objejtbeutel kommen sollte!
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 10:34 von meik0_15

8 Antworten

also am besten find ich gehts mit schild und schwert z.b. goldenes falchicon^^

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 10:36 von MHFZocker93

die waffe hab ich nicht ;D
außerdem kämpfe ich eigentlich immer nur mit langschwertern oder doppelklingen, was anderes kann ich nicht xD

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 10:38 von meik0_15

ich scheitere bei aka^^ und du mekkerst mit seiner rüssi bei 2 congalalas du ...

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 10:41 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab die beiden ja noch nie probiert und will gaanz sicher gehen.
ein tipp zum aka: immer auf die hinterbeine und hinterher ins Gesicht. Mein Rekord mit dem Freund liegt bei 6.40

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 10:41 von meik0_15

dann nimm halt leichnamklingen oder wyvernklinge ahorn so schaffste des locker^^

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 10:40 von MHFZocker93

okay dann nehm ich einfach mal leichnahmklingen

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 10:42 von meik0_15

okay richtig einfach der erste congalala war nach 3 minuten tot ^^
und ich dachte die werden voll schwer
naja jetzt wird der zweite gekillt :D

Antwort #7, 28. Juni 2009 um 10:50 von meik0_15

is der eine ein smaragt congalala?
wenn ja dann nimm am besten die duals aus daora und teostra da die sowohl eis (gegen den smaragt) und feuer (gegen den noramlen) haben

Antwort #8, 28. Juni 2009 um 11:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)