wasser hinter dem Damm (Skate 2)

ich hab das spiel eiglich schon durch doch eine sache ist bei mir noch nicht trocken gelegt den Damm hab ich schon doch wenn ich vor ihm stehe ist dort trozdem noch auf der karte wasser zu sehen und wenn ichc von der andern seite es betrachte sicht man hinter dem damm auch noch wasser meine frage
wie bekomme ich das weg?

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 10:46 von fabse24

4 Antworten

also ist jetz in dem damm noch wasser drin? also wenn ja dann musst du alle trasher aufgaben machen die letzte ist iwie mach einen 540 in den damm dazu darfst du dann das wasser rauslassen auf der karte bleibt bei mir aber trotzdem ein voller pool als zeichen.. ist ein fehler

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 11:52 von moinsenmoinsen

aso danke bei mir ist es auch so ^^
scheiss bag

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 11:50 von fabse24

es heist bug nicht bag

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 18:56 von M_v_P

ja ja ja ok aber sonst ääh
wenn man sich (jetzt auf dem damm) umdrehe dan ist da ja so ein gitter zaun und hiinter dem ist aber noch wasser aber das geht nicht weg oder ?

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 21:40 von fabse24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)