Kürbisse in ägypten (Sims 2)

also wenn man die oberfräse besigt hat kommt da ja eine statue hin wo man kürbisse opfern kann und ich habe die frage:
wofür?
Danke im voraus

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 11:13 von DS-gamer97

5 Antworten

sonst spielt diese mumie irgentwie verrückt

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 21:01 von Cuddles14

achso danke aber was passiert dann? muss ich sie als rattikator einfangen?

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 20:03 von DS-gamer97

also ich hab das lang nicht mehr gespielt und dann standen diese mumie und noch jemand so komisch vor der statue (so wie bei der oberfräse) und hab ich da wieder kürbisse reingetan und dann wars wieder gut xD

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 14:08 von Cuddles14

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ich seh auch keinen Sinn drin die zu füttern.Ganz am Anfang hat der Mumien-Typ gesagt,jemand müsste einen Kürbiss opfern,weil er sonst in so ner Trance bleiben muss,also hab ich es gemacht.seit dem läuft der auch rum.Bei mir steht an der Statue (Kürbisse -10)

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 13:30 von JerryMausi79

ach so dann iss ja gut ;P

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 16:31 von DS-gamer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)