Teleportsteine (Gothic 3)

Ich suche und suche und finde die Teleportsteine nach Faring und Ben Erai nicht. In Ben Erai liegt der Teleportstein gar nicht auf den Fässern und dasselbe in Faring. In Okara musste ich auch den Paladin niedersclagen um den Stein zu bekommen, weil draußen keiner lag. Könnt ihr mir bitte einen Kerl nennen den ich umhauen muss um die Teleportsteine nach Faring und Ben rai zu bekommen. So habe ich nämlich fast alle Steine bekommen.

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 11:16 von toppi11

2 Antworten

Wenn die Teleportsteine nicht da liegen, beudeutet das leider nur eins, du hast nicht gepatch´t. In der normalen Version, gibt es einige Teleportersteine an den Stellen noch nicht.
Ich weiss ja nicht wie weit du im Spiel bist, aber wenn du es erst durchspielen möchtest, dann probier mal den Patch 1.12 aus. Dann müssten sie an ihrem Platz liegen und du musst nicht unbedingt ein neues Spiel beginnen.
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...
Wenn du das Spiel durch hast, dann würde ich dir raten, den 1.72 Patch zu installieren.
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...
Das dauert jedoch seine Zeit weil der riesen groß ist.
Wenn du die Patch´s runterlädst, geh auf Speichern nicht auf Ausführen.
Bei dem 1.72 Patch musst du ein neues Spiel beginnen. Die alten Spielstände werden gelöscht. Solltest du sie speichern und versuchen später in des Spiel einzufügen, kann ich dir jetzt schon sagen, stürtzt dir das Spiel permanent ab, wenn du es überhaupt zum laufen bringst. Also mach da keine Experimente, du bekommst dann nur Probleme.
Wenn du dann noch Lust hast, kannst du dir ja noch das Questpaket mit runter laden. Das lohnt sich wirklich.

http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...

Viel Spaß damit. :o)

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 11:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Mein Spiel ist vor kurzem eh abgestürzt un ich kann es nicht mehr laden. Jedoch habe ich den patch 1.72 downgeloaded und merke keinen unterschied. Die Steine waren auch nicht da. Aber ich hab trotzdem irgenwie alle bekommen. Ist der Patch 1.12 nicht in dem anderen enthalten? Und was genau hat sich durch den 1.72 verändert?
Trotzdem danke schonmal!

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 18:54 von toppi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)