song of the god (Zelda Ocarina of Time)



gibts des wirklich wenn ja wo kriegt man des her?

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 11:48 von tekkan13

4 Antworten

Les doch mal die Beschreibung zum Viedeo,dann weißt du es

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 13:07 von CrIzzY

Nein!
Das ist eindeutig ein Fake!
Dafür gibt es mehrere Gründe:
1. In Menü gibt es eine begrenzte Anzahl von Liedern die man im Spiel lernen
kann. Wenn du das Spiel durch hast, merkst du, das du alle Lieder hast.
Aber komischer weise erscheinen genau diese zwei Lieder nicht in deiner Leiste.
2. Wenn man ein Lied spielt erscheint dann eine kurze Sequenz z.B. wenn du Eponas Lied spielst, musst du die Noten auf deinem Controler eintippen und dann spielst du es noch ein mal, aber dieses mal von selbst. Dich umhüllt ein oranger Schleier und in dem Schleier sind Noten abgebildet.
Bei diesem "song of god" passiert gar nichts. Nicht einmal ob du mit irgendwem sprechen willst oder du irgendwohin Teleportiert werden willst.
3. Er hat alle Herzkontainer gesammelt, aber keine Magieleiste. Um alle Kontainer zu bekommen braucht man nunmal Magie (z.B. Auge der Warheit)

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 13:22 von TheLink

aber ich hab mal gehört das wenn man des lied of god spielt während man auf em hohen turm in kakariko is eine treppe kommt

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 13:27 von tekkan13

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Dieses Viedeo ist ein Fake:
1.Aus den oben genannten Gründen
2.In der Beschreibung vom Viedeo steht: Fake
3.Das Lied gibt es in OoT nicht

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 16:40 von CrIzzY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link