Abschlussprüfung (Pokemon - Zeit)

Kann mir jemand helfen?Ich hab ein Paflam lvl 37 und Plinfa lvl 37 . Ich hab einen Belebersamen zur verfügung und manchaml 1 oder 2 Sinelbeeren zur verfügung . Und es ist auch schon normal schwer bis zu Knuddeluf zu kommen aber wenn cih da bin werd ich dann von den anderen besiegt das sind einfach zu viele .Und dann kommen auch noch die Monster-Räume .Könnt ihr mir sagen wie ihr das gemacht hat oder mir Tipps geben?

und ich bin draußen also könnte ich mir noch sachen kaufen.

KoKosnuss

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 12:00 von kokosnus

8 Antworten

mach dir doch einfach ein paar wunderbriefe mit belebersamen. oder geh in den sinelwald(wunderbrief) und hol dir sinelbeeren.

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 12:12 von JadenYuki3

danke für die tipps. aber kennst du zufällig die wunderbriefcodes? weil hier stehen sie nicht emhr glaub ich

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 12:13 von kokosnus

geh hier drauf:http://www.upokecenter.com/games/dungeon2/guide...

da musst du nur bei der belohnung belebersamen eingaben. und fpr den sinelwald musst du erkunde neuen dungeon oder so und sinelwald. hoffe konnte helfen. kannst du mir vielleicht bei meiner frageb helfen? ich glaub die is 2 unter der hier^^

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 12:28 von JadenYuki3

sry, 3 unter der hier^^

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 12:28 von JadenYuki3

Also mit 10 belebersamen müsste es doch gehen und mit 4 oder 5 sinelbeeren oder nicht ? xDD Nur nen Scherz aber ich habe wirklich 10 belebersamen ^^

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 12:57 von kokosnus

cool, das muss klappen^^

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 13:21 von JadenYuki3

Alter schwede das war richtiG krass ich hatte dann doch so 13 belebersamen und habe jetzt gewonnen aber nur noch 2 oder 3 belebersamen .Die sind richtig krass .

Antwort #7, 28. Juni 2009 um 13:41 von kokosnus

cool, bin jez auch bei der prüfung, hab aber erstmal keine sinelbeeren und belebersamen eingepackt. wills mal versuchen. müsste eigendlich klappen mit blizzard von hydropi^^

Antwort #8, 28. Juni 2009 um 13:47 von JadenYuki3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)