Monsteressenz -.- (MH Freedom Unite)

Ich hab gelesen, dass man Monsteressenz von Vespoiden oder der Königin bekommt, ich hab aber nun schon 2 mal 50 Vespoiden gekillt und 3 mal die Königin und nix bekommen -.-
Gibts keinen anderen Weg? Kaufen kann man's ja auch nicht mehr :/

PS: Ich brauchs für die Narga-Rüssi X...

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 12:03 von Voldi1

9 Antworten

mach 50 Vespoiden und wirf giftrauchbomben dan kannst du sie luten

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 12:06 von MHF(2)_

ich bekomm auch kein Monsteressenz halt selten ich fins voll dumm das die frau xdas nicht mehr verkauft

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 12:08 von MHF(2)_

Welche Vespoiden? Normale, High Rank oder G?

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 12:08 von Voldi1

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
normal

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 12:09 von MHF(2)_

also du musst die neuen g vespoids und so machen das normale is monsterfloid, das normale g is monsterbrühe und das neue g is monsteressenz^^

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 12:26 von gelöschter User

lol auf wen soll ich denn nun hören? :P
MHF(2) sagt ich müsse normale killen und du sagst mir ich muss G Vespoiden killen? o_Ô

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 12:27 von Voldi1

hör auf tigrex-killer47 ich hab mich geirrt sorry

Antwort #7, 28. Juni 2009 um 12:50 von MHF(2)_

kill jr 7 vespoid queen

Antwort #8, 28. Juni 2009 um 12:52 von MHF(2)_

easy..^^ thx euch beiden

Antwort #9, 28. Juni 2009 um 13:26 von Voldi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)