Profi-NA race of na sports, welches Auto braucht man? (GT 4)

habe 102 Auotos, finde aber keinen Saugmotor

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 12:07 von Davino

1 Antwort

klick doch mal auf deine garage und dann auf diesen button wo z.b leistung steht dann stellst du auf ansaugmethode...und wenn da NA steht ist es saugmotor...hoffe ich konnte dir helfen gug mal 1 post darunter der is von mir viellt kannst du mir helfen

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 12:28 von JeffHardywwechampion

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)