Frage! (Pokemon Colosseum)

Ist Pokemon Colosseum ein tolles Spiel?
Danke im Vorraus!


FG
hathom!

Frage gestellt am 08. März 2008 um 22:09 von hathom

2 Antworten

Hallo,

hiermit beantworte ich diese Frage gleich mit /g_011208/pokmon-chann...

Wenn du mehr Action suchst, ist Colosseum das Bessere, liebst du aber Pokémon und guckst gerne Pokémon-Filme, ist Channel das Bessere.
Von mir kommen beide Komplettlösungen, deshalb guck ruhig mal die beiden Lösungen durch, vielleicht helfen sie dir bei deiner Entscheidung:

Lösung Colosseum:
/cp_26515_toc/

Lösung Channel:
/cp_25893_toc/

Viele Grüße
Simon

P.S.: Von Colosseum hast du länger was, denn Channel ist unglaublich schnell durchgespielt.

Antwort #1, 09. März 2008 um 10:05 von Aran

Dieses Video zu Pokemon Colosseum schon gesehen?
Ja, es ist eins der besten Pokemonspiele für den Gamecube!
Schade ist aber nur, dass man wenige Pokemon fangen kann ca. 45-50, aber dafür hat man am anfang schon die pokemon psiana und nachtara! Die Schauplätze sind aber genau die gleichen wie in Pokemon XD. Jeder Kampf ist übrigens ein Doppelkampf.

Antwort #2, 09. März 2008 um 11:04 von Miles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)
* gesponsorter Link