Betäubungsschlag? (GTA 4)

in einer der missionen von vlad musste man ja ein auto für ihn klauen und den typen am auto mit einem betäubungsschlag außer gefecht setzen. soweit so gut, aber als ich den dann später außerhalb einer mission anwenden wollte gings nicht. kann jemand erklärn wies geht oder ob überhaupt? muss doch gehen...

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 12:25 von Alleszocker90

3 Antworten

das geht nich der schlag nennt sich stun punch aber denn kann man nur in der mission anwenden :I

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 13:45 von D-generation-Hardy

du stellst dich vor ihn viesirst an kommst ihm spürbar nah und drückst b aber nur in der mission

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 17:04 von waywod

Also bei mir geht das...
Ich schlage die Gegner zwar sofort Tot aber das ist ja auch egal.
Also ich stelle mich vor den Gegner und dann habe ich so ein Gefühl wann es richtig wäre zu schlage und schlage zu...
Niko schlägt der Person gegen den Kopf und die Person fällt sofort um!

Dieser Schlag klappt meistens... ABER nicht immer!

[=]

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 09:15 von Elitezocker

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)