Altersfreigebe (Assassin's Creed 2)

Kann mir einer von euch sagen(oder auch nicht)wie die USK das Spiel eingestuft hat

( A.12-A.16 oder Ab 18)

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 12:29 von gelöschter User

10 Antworten

wurde noch nicht getestet!
aber es wird ab 16 oder 18!

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 17:39 von gelöschter User

des hätte man auch ohne ausrufezeichen schreiben können...
aber skyrider die frage wurd schon 100mal gestellt^^

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 17:39 von xXBlackEliteXx

ich schreibe aber gerne ausrufezeichen !^^

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 20:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
es wird ab 18 sein und wahrscheinlich so wie momentan der Jugendschutz durchdreht auch geschnitten sein

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 14:23 von NARUTOUZUMAKId

kann sein das es ab 18 wird aber ich glaub nich das es geschnitten wird so brutal heftig wird es glaub ich nun auch wieder nich

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 20:26 von FlemFlem

ja aber der Deutsche Jugendschutz reagiert schonnoch über z.B. Infamous ist ab 18 obwohl es kein bisschen brutal ist also ist es bei dem ganzen Blut in AC 2 sehr wahrscheinlich.

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 19:10 von NARUTOUZUMAKId

ich fand im gameplayvideo spritzde sogar weniger als in ac1. aber is ja auch egal erstmal abwarten und tee trinken

Antwort #7, 03. Juli 2009 um 23:07 von FlemFlem

AC1 war aber ab 16

Antwort #8, 07. Juli 2009 um 12:02 von robrocker

ohh das hast du aber gut beobachtet!

Antwort #9, 07. Juli 2009 um 12:20 von gelöschter User

also wen des spiel geschnitten wird hol ich des mir in österreich !

Antwort #10, 12. Juli 2009 um 17:58 von Raffy_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)