kennt ihr einen guten fangtipp? wenn ja könnt ihr mir einpaar sagen? (Pokémon Feuerrot)

ich versuche auf der feuerroten edition lägendere pokemon zu fangen aber schaffe es die ganze zeit nicht.

Frage gestellt am 02. November 2007 um 10:44 von gelöschter User

5 Antworten

Hallo,

als Beauftragter im Bereich Pokemon kann ich dir natürlich sofort helfen ;-) . Wichtig ist natürlich, dass das Pokemon, das du fangen willst, möglichst wenig Energie hat (möglichst einen roten Balken). Dann ist es noch gut, wenn es paralysiert ist, oder schläft, quasi eine Statusveränderung vorweist.
Da es teilweise schwer ist, die Pokmon gut zu schwächen, ist die Attacke Trugschlag gut. Dein Pokemon kann auf Level 100 sein, das zu fangende auf Level 2, und auf jeden Fall bleiben 1 kp über. Wenn du auf diese Seite gehst, siehst du, wem due diese Attacke beibringen kannst:
http://www.pokemonexperte.de/attacken/?attacke=...


Viele Grüße
Simon Winzer
Bereich Tipps&Lösungen

Antwort #1, 02. November 2007 um 11:53 von Aran

Ja beim wurf des ball und er ist noch in der Luft dann drücke oben+A

Antwort #2, 03. November 2007 um 10:46 von darius1998

Ja,man muss,wenn man den Ball wirft,"oben" gedrückt halten und die ganze Zeit auf "B" tippen("B"nicht gedrückt halten!).Dann wenn sich der Ball öffnet "L" und "R" gedrückt halten bis das Pokemon gefangen ist oder es flieht(was nicht so oft passiert).Damit habe ich Mewtu mit Superball gefangen.

Antwort #3, 03. November 2007 um 11:18 von GeckoFan

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
danke

Antwort #4, 03. November 2007 um 11:38 von gelöschter User

ich würde auch immer den hyperball nehmen

Antwort #5, 03. November 2007 um 13:36 von drido

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)