cheats (SW Battlefront - Renegade)

die cheatsfunzen nich obwohl ich sie dort eingebe wies beschrieben wird kann mirjemand helfen ?

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 12:57 von noube3002

18 Antworten

Weißt du was. Das Spiel ist so einfach, dass ich meistens in keiner Schlacht verrecke. Obwohl dies mein erstes PSP-Spiel ist und ich daher noch sehr ungeübt bin und die Verstärkung immer auf 250 stelle. Und du stehst kurz vorm heulen, weil sowas wie unsterblichkeit nich funkt? DANN BIST DU ABER SEHR SCHLECHT!

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 15:53 von gelöschter User

ichg habs ca drei mal dur ich hab nur mal bok en bissel zu cheaten

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 12:11 von noube3002

Warum? Haste jez kein Bock mehr und glaubs, der kommt zurück, wenn du unsterblichkeit cheates? Ich glaube, dass dann das Spiel wirklich kein Bock mehr macht. Machs so, wie ich. Statts dir einfacher zu machen, machs schwerer. Also stell den Schwierigkeitsgrad auf Schwer.

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 00:54 von gelöschter User

hab ich schon chef

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 15:11 von noube3002

Wie? Und jetzt is zu schwer und du brauchs Cheats?

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 12:13 von gelöschter User

das spiel ist kindisch leicht
ich mach bei schwer immer über 150 kills und sterbe nie
medallien hab ich auch alle samt endor und wookie held
ich hab das auch schon 12 mal durch
die einzige schwirigkeit sind die hacker im internet

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 14:58 von jakobovski

Ich habe auch sämtliche Zielhilfen ausgeschaltet und die klassische Steuerung ingestellt, weil es dann auch noch wenigstens minimal schwerer ist. In Battlefront II sterb ich wenigstens mal. Bei solchen Spielen muss das auch!

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 17:53 von gelöschter User

ja muss auch
b. 2 hab ich auch auf pc
aber ich bin nacher nie gestorben , bei schwer und 30 e. pro team
aber jetzt spiel ich das nur noch einmal pro woche
auf lan partys mach ich immer meine freunde in css platt
wie heist du denn bei batt. 2 ?
hast du gamespy ?

Antwort #8, 18. Juli 2009 um 21:43 von jakobovski

Ach. Ich habe von Battlefront II auf der PSP geredet (ich habs auf PSP und PS2). Aber ich glaube ich hols mir auch bald auf PC. Ist schließlich viel besser. Du stellst zum Beispiel auf 30 Einheiten pro Team. Auf der PS2 gehen grade mal 32 insgesamt, also 16 pro Team. Auf der PSP sinds sogar nur 20, also 10 pro Team. Ich lass dich wissen wie ich heiße, wenn ichs ersmal hab, was vielleicht noch etwas dauern könnte. Hast du auch Battlefront I?

Antwort #9, 19. Juli 2009 um 00:48 von gelöschter User

ja hab ich , die karten sind zwar größer aber das ist nicht so gut
ja ich glaub sogar 32 pro team
ist auf psp und ps2 auch xl ?
da sind dann so ungefär 100 einheiten pro team aufn feld
das kostet auch nicht mehr viel
meldest du dich dann bei gamespy a dann können wir uns als freunde machen

Antwort #10, 19. Juli 2009 um 10:14 von jakobovski

Auf der PS2 sinds nur 25 pro Team (50 auf Feld). Ich find dort Geonosis aber richtig geil. Ich schick dir einfach mal ne Mail, wenn ich's hab. Aber wie gesagt. Kann noch etwas dauern, weil ich in letzter Zeit etwas zu viel für Spiele ausgegeben hab und mir für erste wohl nur noch Battlefield 1942 kaufen will. Haste das auch?

Antwort #11, 19. Juli 2009 um 17:47 von gelöschter User

das kenn ich nicht aber ich hab battlefield 1 und battlefield wirdnam
ja ok ich hab geduld
auf pc sind 32 pro team
wenn du es hast musst du erstmal geonosis oder hoth xl spielen
das ist fast die ganze karte voller einheiten

Antwort #12, 21. Juli 2009 um 15:58 von jakobovski

Geonosis in Battlefront I ist auch meiner Meinung nach die beste Map von allen (aus Battlefront I & II). Aber Hoth ist auf der PS2 für Battlefront II echt ein Witz. Ich darf eine Kommandoposten einnhemen, weil ich sonst sofort gewinne. 16 KI. sind einfach zu wenig. Eine so große Map und man sieht nichmal jemanden.

Antwort #13, 23. Juli 2009 um 01:49 von gelöschter User

ja stimmt
tja , währe cool wenn das so wie im film währe
und dann geonosis ... oha
gta liberty city stories hast du doch auch oder ?

Antwort #14, 01. August 2009 um 20:44 von jakobovski

Nur für PS2. Für PSP wollt ich mir das auch mal irgendwann holn. Für die PS2 ist es Schrott. Für Unterwegs aber genial. Meine PSP-Sammlung ist auch noch nicht sehr groß. Ich habe sie mir grad erst angeschafft, was auch einer der Gründe ist, weshalb ich mir im Moment nichts neues zulege. Welches Model hast du denn? Ich habe die 3004.

Antwort #15, 03. August 2009 um 23:49 von gelöschter User

keine ahnung
meine ist dünn und auf dem neusten stand
gta auf psp is kacke , ps2 ist es besser
ich hatte a. liberty city stories auf psp , habs aber wieder verkauft weil es auf ps2 besser war
jetzt zock ich eig. nur san andreas und bald hol ich mir das neuste für ps3

Antwort #16, 16. August 2009 um 20:09 von jakobovski

Jo. Hab ich schon. Das is voll geil.

Antwort #17, 17. August 2009 um 13:29 von gelöschter User

aha
hab ich jetzt auch , gta4
bin schon durch
nur blöd ist das es da keine panzerer und flugzeuge gibt
weißt du wie man in star wars battlefront renegade squadron hacks benutzt ?

Antwort #18, 31. Januar 2010 um 14:55 von jakobovski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront Renegade Squadron

SW Battlefront - Renegade

Star Wars Battlefront Renegade Squadron
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront - Renegade (Übersicht)