Der Jely kommt nicht! (Viva Pinata)

Ich möchte den Jely bekommen aber bin schon auf Gärtnerstufe 10.Also hab ich einen neuen Spielstand angefangen weil der Jely nur auf Gärtnerstufe 6 kommt. Ich hab jetzt bis dahin gespielt aber dass Problem ist dass er einfach nicht kommt. Ich hab gelesen das er nur in der Nacht kommt und darum keine Lichtquellen im Garten haben darf und dass der Jely keine andere Pinatas mag. Also hab ich alle Pinatas und Lichtquellen verkauft die ich habe. Ich warte jetzt schon mehrere Tage auf den Jely aber er kommt nicht. Was soll ich tun?

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 12:59 von vivapinata

3 Antworten

Bei mir war das so:
Ich hatte keine Lichtquellen,aber Pinatas.
Irgendwann ist er dann gekommen.
Als er dann in meinem Garten war hab ich ihn mit der Schaufel geschlagen.
Dann war er mein Bewohner.

Hoffe ma das ich dir weiter helfen konnte

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 13:26 von Samed1996

Kannst du mir auch sagen wie viele Blütenblätter gehabt hast?

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 13:38 von vivapinata

ich hatte 4...er is voor 10 min. zu mir gekommen^^

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 19:31 von Dragonja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)