partner auf der Ultrastufe (Paper Mario)

Hallo, meine Partner sind nun fast alle auf der Superstufe auser die Bombe (die mag ich nicht ^^) und nun sitze ich im Blumenfeld und habe die möglichkeit einen Partner auf die Ultra stufe aufzusteigen zu lassen. Sollte ich auf einen neuen Team kameraden warten ( mein letzter ist sushi der fisch) oder sollte ich jetzt schon einen den Ultrastein geben. Und weiterhin finde ich noch mehr Ultrasteine?

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 13:00 von Mc_PiChuBack

2 Antworten

man braucht keine weiteren ultrasteine,um die teampartner zu verbessern und man findet auch keine mehr.
sobald du den einen stein hast,kannst du jeden einzelnen verbündeten mit einem superblock auf ultra rang bringen ohne das der stein in irgendeiner form verbraucht wird.
es gibt genug super blöcke um alle auf ultra zu bringen,also musst du nicht so sparsam mit ihnen umgehen.

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 11:43 von Looping

bei mir sind alle auf der 2. stufe und watt ist auf der 3. und wer mag bommbette nicht bitte die ist süß und stark

Antwort #2, 14. September 2009 um 15:52 von lenala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario

Paper Mario

Paper Mario
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario (Übersicht)
* gesponsorter Link