Account gehackt? (BF Heroes)

Hi ich hab da eine frage weil manchmal im game wenn ich gerade spiel übernimmt irgendjemand(glaube ich)die kontrolle über meinen charakter. weil wenn ich als beispiel gerade aus gehe schwenkt meine kamera nach links mal nach oben oder ich schieße auf einmal und das sogar obwohl ich garnicht mehr die Tastatur oder die maus berühre! Und mein Charakter rennt einfach weiter!

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 13:02 von Phinixa

1 Antwort

Man wird ja zufällig Servern in Battlefield Heroes zugeteilt. Wahrscheinlich bist du dann lediglich auf einem Server im Ausland, WEIT weg (Amerika, Australien). Es kommt wohl lediglich zu einer Verzögerung, deine Aktionen werden ein paar Sekunden später/ alle auf ein mal ausgeführt.
Entweder DAS oder es ist lediglich ein Spielfehler (Spiel ist noch BETA). Ich glaube kaum, dass ein Häcker sich dafür interessieren würde andere Spieler zu steuern. Das wäre ziemlich sinnlos...

Hoffentliche konnte ich helfen!

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 21:16 von Zer0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)