kann mir jemand bei zeremus oder wie der heißt helfen? (FF 4 Advance)

ich bin mit
cecil:53
rosa:52
ryda:50
edge:53
palom54
kain:52
edward:50
porom:53
cid:55
das schwert ragnarock,masamune und den heiligenspeer hab ich.habe auch alle bestian u.geheime bestia
ich schaf zeremus trotzdem nich muss,ich noch weiter trainiren und bis zu welchemlevel.

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 13:17 von manu961

2 Antworten

ich habe es heute geschaft cecil lvl 74,yang lvl 71 und kain auch,rosa und rzdia lvl 66.musst auch genug phonixfedern mit neh men

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 21:11 von SasukeUchiha96

Der schlechteste Angriff (für die eigene Party), dass bei mir im Zeromus-Kampf auffiel, war sicher der Urknall. Ich war mit fast allen Chars Lvl 47 gewesen und hab auch alle Zusatz-Bestia gehabt, und der Urknall war sicher das, was den Kampf bei mir so schwer machte. Natürlich mit Cecil, Kain, Rydia & Rosa sowie Yang in den Kampf gekommen... 10 Phönixfedern, 4 Potions & 7 Hi-Potions und doch hab ich gewonnen :P

Antwort #2, 11. April 2010 um 09:46 von robi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4 Advance

FF 4 Advance

Final Fantasy 4 Advance
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 Advance (Übersicht)
* gesponsorter Link