Highwind ist unerreichbar (FF 7)

Hi

Ich hab ein kleines Problem im spiel. Ich bin grad die Substanz holen gegangen die man von dem zerstörten U-boot bekommt. Und dann bin ich wieder aufgetaucht und zum Flughafen gegangen. Dort meinte Cloud ich solle nach Rockettown. Das problem ist die Highwind die ich in der nähe von Junon plaziert habe ist nicht mehr da. Auf der Weltkarte blinkt unter dem Tempel (aufm Meer) irgendwas. Wenn es die Highwind ist wie komme ich da hin? oder wie bekomm ich die Highwind wieder um nach Rockettown zu fliegen?

mfg
Sydonai

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 13:20 von Sydonai

1 Antwort

bist neu was naja egal ich glaube du musst zu fuß da hinh und der rote punkt makiert den highwind und dein highwind ist auf nen meer das geht net denn das kann nur auf einen rasen landen sry aer mehr weiß ich net
mfg
Mahsum

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 00:40 von Mahsum187

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)