3 Fragen (FF 7)

Hallo nochmal. Habe bis jetzt fast alles geschafft: einen goldenen Chocobo gezüchtet, mir damit die vier richtig guten Substanzen geholt, war im alten Wald nachdem da das eine Weapon-Monster draufgeknallt is, habe für jeden Chara (ausser Cait Sith) den 4ten Limit-Break gelernt und habe mir in der Gold Saucer in der Battler-Arena solange Kämpfe geliefert bis ich den Spezial-Kampf gewinnen konnte. Dennoch lassen mich 3 Fargen nicht in Ruhe:
1) Bei welchen Monstern kann ich die stehlen bzw. Morphen?
2) Wo finde ich die besten Waffen für die jeweiligen Charas?
Achtung! Ich meine nicht die Ultimativen Waffen bei denen
man keine AP mehr bekommt, sondern solche Waffen die zwar
auch die maximale Anzahl an Schächten haben, die aber noch
eine nromale Verstärkung haben.
3) Wo bekomme ich nach einem Kampf von den Monstern eigentlich
die meisten AP? (Ausser den beiden letzten Weapon-
Monstern mit jeweils 1 Mio HP versteht sich)
Danke für eure Antworten.

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 13:28 von gelöschter User

6 Antworten

zu 3: im krater findest du ziemlich weit unten in einem bildschirmabschnitt immer wieder drei orangene Kugelmonster, oder der Topf der ein elixier verlangt gibt auch ordentlich ap

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 13:30 von SlicedPi

1.Wenn du meist welche Monster du Morphen kannst,um deine Statuswerte zu erhöhen,dann must du zum versunkene Flugzeug,und dort die Moster morphen.
2.Ab CD2 haben die Geschäfte in Junon neue Waffenangebote,ebenso der eine Mann in der Bar von Costa de Sol.

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 13:50 von hw-dragon

@ SlicedPi. Komm ich aus dem Krater auch wieder raus? Als ich eben da war, stand da nur "Hier kann man nur runter rutschen".
Und noch was zur ersten Frage: Ich hab was vergessen hinzuschreiben. Ich wollte wissen von welchen Monstern ich Zauberarmbänder und Schleifen bekomme. Ebenso war ich eben in Junon, die Waffen sind alle samt schwach. Ich meinet solche wie sie in Mideel verkauft wurden kurz bevor das eine Weapon-Monster es zerstört hat. Jetzt kann ich da keine Waffen mehr kaufen :(

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 18:11 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
ja du kommst aus den krater wieder raus
wo du schleife bekommst antwort von tomberry der im karater wen du in morphst verwadelt er sich in ne schleife (habe schon 3 schleigfen reicht aber fölig aus)

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 19:00 von borat24

Als ich war grad im Krater und nachdem ich da reingerutscht bin kam ich NICHT wieder raus, da man da nicht mehr nach oben zur Highwind laufen kann -.-

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 07:09 von gelöschter User

um ausm krater rauszukommen musst du oben in diesen höhleneingang gehn dann biste bei dem rutschigen feld, da musste ganz links(wo das aussieht wie ne treppe)hochrennen. und zu 3 noch was: ruby(rubin)weapon hat nur 800.000 hp^^

Antwort #6, 02. Juli 2009 um 15:25 von ff-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)