Schwer? (FUEL)

ist das spiel schwer?

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 13:43 von doomster

5 Antworten

Habe es jetzt zur Hälfte durch und halte es für ein eher einfaches Rennspiel. Nur vereinzelte Rennen haben es in sich, weil die KI einen idealen Weg durch die Landschaft findet. Aber wenn man sich den einprägt schafft man auch diese Rennen nach wenigen Versuchen. Und falls alle Stricke reissen gibt es ja diesen "Autowechseltrick" (s. Cheats). Sehr erfreulich ist auch, dass es hier den altbekannten Gummibandeffekt nicht gint. Also wenn du hier mal Vorsprung hast und keine Fehler machst behälst du deinen Vorsprung.

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 07:55 von clbui

aso
danke
ist der erfolg ein Karriererennen beenden ohne das Auto zu zerstören schwer?

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 07:56 von doomster

Ich kenne, abgesehen von mir, noch 2 Leute die das Spiel haben. Und dieser Erfolg war bei jedem von uns der 1.
Gleich im ersten Rennen geht es mit dem Motorrad von einer Wiese hinab Richtung Strand/Ufer. Das Rennen ist sehr kurz und es liegen sehr wenig Hindernisse rum. Ist also kein Problem.

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 11:21 von clbui

ich hab kein bock mehr weiter zu spieln es wirt nach ner zeit echt langweilig immer durch die einöhde zu fahren

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 16:32 von EAXBoX

mit was spielst du eigentlich?
lenkrad oder mit dem kontroller

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 10:33 von doomster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FUEL

FUEL

FUEL
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FUEL (Übersicht)