Schon wieder ein problem (FF 12)

Es geht wieder um die Doxa- Lanze. Ich hab sie auf die RNG- Methode einmal bekommen. Die Combo war:

Nach 21 Treffer --) 3er Combo
nach 29 Treffer --) 4er Combo
nach 28 Treffer --) 5er Combo

Truhe geöffnet:

DOXA-LANZE!

Da ich sie aber min. dreimal haben will, hab ich einfach wieter gemacht. Bloß das Problem ist:

Mein Chara war schon ca. 8mal vor der kiste; aber er hat keine der drei combos gemacht! weder nach 21 Treffern, nach 54 Treffern oder nach 84 Treffern; Keine Doxa- Lanze.

Mit einer geb ich mich nicht zufrieden...

Was mach ich falsch?

Danke.

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 13:51 von gelöschter User

2 Antworten

lol xD sei doch froh über eine =O maan ey hat ne doxá lanze und beschwert sich das er nur eine hat -.-" ich wäre froh über eine

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 17:05 von Reddas94

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
nachdem du die erste bekommen hast nehm ich an bisste zum kristall gelaufen,hast gespeichert,noch ein gebiet weiter und hast dann die methode benutzt.du musst die konsole neu starten(aber richtig!)

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 18:50 von Rooman12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)