Was würdet ihr mir raten? (WoW)

Ich kaufe mir nächste woche WoW und wollte fragen
was ich für eine Rasse / klasse nehmen soll ich habe mir überlegt:
Nachtelfe / Druide zu machen
was meint ihr?

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 14:02 von Riyu

3 Antworten

Joa eig ne gute wahl (ally's ftw :D) ok spaß bei seite...ein dudu(druide) kann heilen tanken und schaden machn...also ich fürde zum schnellen lvl'n 'nen paladin oder jäger wählen...spiele selber paladin und is sehr sehr klasse zum lvl'n und ich kann heilen tanken und schaden amchn...der dudu is halt auf leder beschränkt...der paladin wiederum nicht...kann platte tragen(beste rüssi vom rüstungsboni)...also würde ich dir empfelen spiel nen paladin,druiden oder jäger...aber am wichtigsten ist...SPIEL DAS WAS DIR AM BESTEN GEFÄLLT...teste alle 3 klassen was ich dir gesagt hab mal aus wenn sie dich interresieren oder teste alles aus
MFG rimoledde

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 21:59 von Rimoledde

Der Druide hat viele Vorteile, da du sowohl Tank, Heiler und dd(demage dealer) sein kannst.

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 11:43 von TheRobot94

ok vielen dank

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 19:40 von Riyu

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)
* gesponsorter Link