gute videos (Warcraft 3)

wie machen die leute auf youtube diese guten videos ? wenn ich das filme etc. verwackelt das oder wird ne miese grafik aber bei den anderen leuten auf youtube is das immer genau so wie im spiel ( gut grafik , da wackelt nichts etc. )

nun meine frage ; Wie geht das?

danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 14:07 von Marioliebhaber

3 Antworten

ich würde in Google mal Fraps eingeben. Das ist ein Screenshot+Video Programm. Kostenlos kann man allerdings nur 30sec Viedeo machen. Und die Screenshots sind auch nur für Games geeignet.

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 15:08 von MickaaaCloneMe

ich hab aber en mac und darauf geht das net

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 22:05 von Marioliebhaber

ich kann euch sagen wie die videos gemacht sind. Und zwar haben die einfach die Widerholungen der Online oder Singleplayergames ins internet gestellt. Ihr könt, wenn ihr in einem spiel verliert oder rausgeht, auf mission beenden zur statistik gelangen. dann ist da unten ein button widerholung spiechern. da drauf klicken und speichern. Dann musste nur noch das video im Game verzeinis suchen und bei youtube hochladen. Aber du kannst sie dir auch im game angucken um deine fehler zu erkennen. einfach im singleplayermodus auf wiederholungen ansehen gehen

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 15:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Warcraft 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Reign of Chaos

Warcraft 3

Warcraft 3 - Reign of Chaos spieletipps meint: Der Mega-Klassiker erstmals in 3D, mit genialen Missionen und völlig unterschiedlichen Einheiten. Für Fantasy-Strategen ein Festschmaus ohne Ende! Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 (Übersicht)