das spiel (Starcraft 2)

wollte mal was fragen

1. ist das spiel gut und lohnt es sich?
2. ist es besser als warcraft 3
3. wie viel kostet es
4. geht es online

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 14:13 von Marioliebhaber

4 Antworten

1. Noch nicht draussen, wenn es aber so ähnlich wie Teil 1 wird, wird es SEHR gut.
2. Ansichtssache. Da ich ein Sci-Fi Fan bin, JA
3. Noch nicht draussen, schätz aber 40-70€ (3 Teilige Serie)
4. Wenns wie Starcraft 1 wird (oder besser), dann auf jedenfall.

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 17:37 von Grayf0x

Man wird es wahrscheinlich sogar laut den heutigen neuen News nur online (aber Gratis online) spielen können. Das läuft dann über das Blizzard-heimige Battle.net(2).

Man kann nicht sagen ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen, wegen dem was heute bekannt wurde ist mir klar geworden, dass sich noch vieles ändern kann.

Ich bereue schon fast meine User-Namenswahl.

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 23:35 von Blizzard-GameFan

Man kann natürlich auch offline spielen nur der LAN-Modus fällt weg.

Es ist ja noch nicht draußen daher kann man auch nicht sagen ob es sich lohnt...

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 17:08 von Retschef

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
1. es ist zwar nich draussen aber es lohnt sich auf jeden preis
2.warcraft will ich nich spiele versteht doch niemand nach warcraft kommt world of warcraft mann muss zahel für dass und viel wissen und mann vergoldet sein leben
3.so in der schweiz 99Fr. in deutschlan 80euro
4. es ist starcraft dass ist online und schau mal die battel report gameplays an dass ist online
hoffe dass deine fragen beantwortet sind
(=^.^=)

Antwort #4, 22. August 2009 um 16:08 von flahs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)