spiel (Zelda Majoras Mask)

hey leute hätte eine frage über das spiel
ich habe zelda ocarina of time und möchte wissen ob zelda majoras mask genauso cool ist wie das und ob es sich lohnt das ich es mir kaufe?

danke

PS: ich weis das ist keine richtige frage zum spiel aber ich weis echt nicht wenn ich sonst fragen soll=(

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 14:15 von LiTTle_MiSS_Trouble

12 Antworten

Also das spiel ist super und genau so cool wie OoT. Es gibt zwar nur 4 Tempel aber die mit den Zahlreichen Sitequests wird das wieder ausgeglichen und es macht richtig laune. Vor allem mit den Verwandlungsmasken! ;)

Wenn du es dir für N64 holst wirst du keine Probleme haben. Auf der Collectors Edition auf GC gibt es einige Bugs vor allem in der Soundausgabe! Und bei Wii weiß ich net. Ansonsten lass dich davon nicht stören, ist super das spiel.

PS: ich weis das ist keine richtige frage zum spiel aber ich weis echt nicht wenn ich sonst fragen soll=( <<< ? ? ? ^^
Hast doch ne gute Frage gestellt!

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 15:44 von gelöschter User

Ich hab MM auf Wii und kann mich nicht beklagen.Die Grafik ist besser als die von OoT und sonst sind mir keine Bugs oder ähnliches aufgefallen.Es gibt nur vier Tempel.Aber durch die ganzen Sidequests dies es gibt hast du ganz schön was zu tun.Wenn du gerne nach Geheimnissen suchst wirst du mit dem Spiel deine wahre Freude haben.Durch verschiedene Masken gibt es einiges zu entdecken.Zb. fangen die Zombies an zu Tanzen wenn du eine bestimmte Maske trägst.

Was mir nicht so gut gefallen hat ist das man trotz der Geheimnisse die Story zu kurtz ist.Auch das Spiel an sich hätte für meinen Geschmack etwas schwerer sein können.


Mein Fazit:

Alles in allem ist Majoras Mask ein schönes Spiel.Besonders Geheimnis-freaks und Fans der Zelda Reihe werden dieses Spiel lieben denn abseits der Story gibt es soviel zu erleben (Und das liegt nicht zuletzt daran das man eine ganze Stadt zum austoben hat) das mann echt die Zeit vergisst.

PS: Wie hat euch mein Bericht gefallen?

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 19:41 von titan04

Wie du hast das auf der Wii ? Woher hast du das ich will das auch auf der wii statt auf der N64 ich hab MM für N64 woher hast du das für die Wii ?

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 16:13 von Robyn96

Du kannst es dir für 1000 wii points im Wii Shop Kanal downloaden
Wii Points bekommst du im Laden (MediaMarkt oder so).Frage dort nach einer Wiipointcard.Sobald du die Wiipoints auf die wii übertragen hast und im Wii Shop Kanal bist klicke auf Einkaufstour beginnen dann auf VirtualKonsole.

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 23:10 von titan04

Toll... das geht bei mir nicht habe kein Internet :-(
Naja egal... xD

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 11:01 von Robyn96

also ich bin totaler zelda-fan daher liebe ich alle spiele der zelda-reihe! allerdings find ich dass MM das schwerste spiel ist weil immer dieser zeitdruck da ist und man deshalb jeden tempel bzw endboss öfter machen muss weil man die feen ja auch alle einsammeln muss und das kann manchmal schon echt frustrierend sein dass sich alles wiederholt wenn man zu langsam ist. fand auch die endboss der jeweiligen dungeons - vor allem diesen dummen hechtfisch im schädelbucht-tempel(grr) - etwas schwerer als in den anderen zelda-spielen. twilight princess zb hab ich grad vor einer woche fertig gezockt auf wii da hatte ich mit keinem endgegner probleme bin da nur bei 2zwischengegnern mal gestorben aber sonst wars um einiges leichter als MM find ich.
also ich für meinen teil werd mir MM nicht für die wii holen weil mir die anderen zelda-spiele besser gefallen haben - obwohl die idee und die dungeons bzw sidequests natürlich hammergeil sind - keine frage! hat zelda so an sich :P aber die zeit stresst mich einfach zu sehr..
aber muss natürlich jeder selber für sich entscheiden.

Antwort #6, 05. Juli 2009 um 19:47 von WiiZelda

Ja aber mir ist es egal ob ich alle Feen habe ich sammel die nie ein mir geht es darum es durch zu haben und ja da mach ich halt schneller und nach einem Tempel spiele ich die Hymne der Zeit fertig ...

Antwort #7, 06. Juli 2009 um 08:14 von Robyn96

@WiiZelda:

Du findest MM ist das schwerste Spiel der Zeldareihe?
Wow ich wünschte ich könnte das auch behaupten :(
Das Spiel war so leicht das ich nur noch den Kopf geschüttelt habe... naja spaß hat es dann aber doch gemacht :D
Ich lade mir heute OoT und a Link to the Past für meine Wii runter ;)

Antwort #8, 06. Juli 2009 um 10:20 von titan04

@robyn96
ja die feen hol ich mir auch nie^^ ja ich versuchs auch schnell durchzumachen aber wenn man zb den tempel durchhat und beim endgegner scheitert wie ich grad bei dem hechtfisch dann muss man den ganzen temepel ja nochmla machen (klar kann man paar sachen auslassen aber trotzdem muss mans nochmal durchgehen bis man zu ihm kommt und das nervt halt dann irgendwie wenn das nie gespeichert wird.

@titan04
lol ja ich find so spiele immer schwer wenns um zeit geht, mich stresst das voll^^ vor allem im schädelbucht tempel - ich tu mich in wassertempeln immer xtrem schwer war schon immer so :P von den masken her und so is es natürlich nicht allzu schwer aber die endgegner z.T. schon also wie schon gesagt bei TW hatte ich null probleme mit denen, bei MM hingegen schon^^

Antwort #9, 06. Juli 2009 um 12:35 von WiiZelda

Ich find das Spiel auch am schwersten... Was für Zelda spiele habt ihr? Also ich habe The Legend of Zelda Ocarina of Time, THe Legend of Zelda Majoras Mask, The Legend of ZElda Twilight Princess, The Legend of Zelda Phantom Hour Glass und The Legend of Zelda Fours Swords Aventure und ich hatte mal Wind Waker aber nur ausgeliehen^^ Habe alle auser Majoras Mask und Fours Swords Aventure DURCH^^

Antwort #10, 06. Juli 2009 um 16:32 von Robyn96

hab alle zelda spiele außer phantom hour glass hab keinen nintendo ds.

Antwort #11, 06. Juli 2009 um 22:47 von WiiZelda

Ich hab Ocarina of Time, Majoras Mask und a Link to the Past

Antwort #12, 07. Juli 2009 um 15:22 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)