Unpacker bei Rome (Rome - Total War)

Ich wollte wie bei Medieval 2 den Unpacker benutzen um an die Portraits der Familienmitglieder zu kommen... nun hab ich bemerkt das es soeinen da garnicht gibt... wie kann man sonst den Portrait-Pfad freischalten?

Ich hab es bereits mit diesem Vercingetorix Pack versucht das versteh ich aber nicht so ganz...

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 14:26 von SirWitan

1 Antwort

Hat keiner eine Lösung?

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 21:53 von SirWitan

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link