Unpacker bei Rome (Rome - Total War)

Ich wollte wie bei Medieval 2 den Unpacker benutzen um an die Portraits der Familienmitglieder zu kommen... nun hab ich bemerkt das es soeinen da garnicht gibt... wie kann man sonst den Portrait-Pfad freischalten?

Ich hab es bereits mit diesem Vercingetorix Pack versucht das versteh ich aber nicht so ganz...

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 14:26 von SirWitan

1 Antwort

Hat keiner eine Lösung?

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 21:53 von SirWitan

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Gewinnspiel: Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Marvel's Spider-Man ist zurzeit in aller Munde. Das ist nicht weiter verwunderlich, handelt es sich doch seit langem ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link