ich hätte da mal drei fragen wer kann sie mir beantworten? (Digimon World)

also 1. Wer kann mir sagen wie ich das Shellmon finde was in die Stadt kommt.
2. Sind es zwei Angemon Rätsel.
das erste:die riesenschlucht ist wie ein labyrinth. man kommt nur schwer bonus hinaus.
und das zweite: an frostlands küste zieht ein schatten auf, vielleicht ist es ein digimon.
zu der zweiten weiß ich das ein Wahmon auftauchen soll und zwar irgendwo links von den Mojamon nur ist es bei mir nicht. was mache ich falsch?

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 14:27 von Wieselchen18

1 Antwort

Probier bei Whamon verschiedene Tageszeiten aus, egal ob dein Digimon pennen will oder nich das sollte ihm nicht viel ausmachen.

Wenn du in der Schlucht Birddramon schon hast musst du in die Ogrefestung am Boden der Riesenschlucht. Das Agumon wird nich mit dir reden, darum musst du einen Bug benutzen um reinzukommen(näheres in den Tipps), dann besiegst du ogremon und folgst ihm durch den Aufzug. Auf dem weg hörst du jemanden jammern(Shellmon!) und nach einen Gespräch musst du wieder zurück durch die Festung und einen anderen Weg zum Aufzug finden, an dem du rauskommst. Unterwegs triffst du Shellmon( musst aber ervtl alle Teile absuchen und am Frostland von der einen zur anderen Brücke links oder rechts)

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 16:22 von BLACK_HEDGEHOG

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)