Nationalen Pokédex (Pokemon Diamant)

Habe die Top 4 Besiegt und habe 148 Pokémon gesehen .. Der eintrag Driftlon & Wadribie fehlen mir noch. Dirftlon soll auch Tagsüber im hohen Gras beim Windkrafwerk sein .. suche die ganze zeit finde es nicht .. kann mir jmd genau sagen wo man es finden kann? Und Wadribie soll man ja am Honigbaum finden .. ich hab es nicht verstanden wie man das mit den Baümen macht .. kann mir das jmd, erklären & sagen wo genau Wadribie ist? Danke im vorraus.

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 14:37 von don-corleone

5 Antworten

Alsodriftlon ist nur Freitags am Winkraftwerk und bei wadribie..du gehtst zum Mann in den Auen von flori und kaufst honig. Dann gehst du zu dem Baum der am haus steht und du wirst gefragt ob du i9hn mit honig eischmieren willst .mach das dann watre ca einen halben tag und geh um baum und sprich ihn a. DAS geht an jedem Baum der so brasun ist^^(es können aber aucg andere pokis kommen..

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 14:41 von pika2009

wadribie sieht man bei den mädchen das vor dem haus den beerenmeisters steht

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 22:29 von bloddyroar

freitags in echtzeit oder im spiel ? in echtzeit halben tag warten oder spiel halben tag laufen lassen ?

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 20:37 von don-corleone

wo ist den der beerenmeister ?

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 20:55 von don-corleone

links von herzhofen

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 22:45 von bloddyroar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)