Wie man was bekommt. (Teil 1) (One Piece Unlimited Cruise 1)

Hallo, Leute! Hab extra für euch nachgeforscht und ein paar sachen ruasgefunden!

Koop Technik von Chopper und Lysop:
Für die Koop Technik müsst ihr einen Flammenwerfer und die Sokeking Maske erstellen! Dann könnt ihr die Technik erstellen!

Bessere Angel:
Bei Insel 2 In der Nähe von Gecko Moria gibt es einen Baum wo rote Früchte dran sind. Mit der Spitzhacke auf den Baum schlagen dann bekommt ihr das Item.

Ultimative Angel:
Für die Ultimative Angel braucht ihr die Ultimative Spule! Geht bei der Waldinsel zu den Felsen wo man nen Tunell bauen kann. Es gibt 2 auf der Insle aber beide führen zum selben Weg. Wenn ihr den unnel gemacht habt kommt ihr zu nem Angelplatz. Und in der Nähe gibt es ne Höhle. Geht in die Höhle. In der Höhle gibt es zwei Wege. Der eine führt zu einem Monument. Nimmt den anderen weg. Und am ende des weges hakcen. Schon habt ihr die Ultimative spule!

Wenn ich noch mehr herausfinde, sag ich es euch! Wenn ihr was braucht fragt mich mal. Aber ich hab keine Garantie für alles!

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 14:57 von Sergoboy123

10 Antworten

danke schö n der tipp mit der besseren angel war hilfreich XD

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 15:03 von nintendowii2009

bitte ^^

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 15:05 von Sergoboy123

ich hab die spule aba wie verbessere ich jetzt

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 15:07 von DaCaV5

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
achso sry das hab ich vergessen dazu zu schreiben.

Bei mir wars so, dass ich der anfangsangel ein paar upgrades geben musste (ich glaub so 4-6 mal.) dnn hat Lysop gesagt ich kann dir verbesserte angel bauen. Ich glaub das selbe gilt für die ultimative angel auch...

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 15:16 von Sergoboy123

k thx ^^

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 15:23 von DaCaV5

ohhh sry aba ich hab gedacht zu wissen welchen baum du meinst bei den tipp mit der angel aber ich bin zu einem baum gekommen der braune früchte trägt also könntest du vieleicht eine genauere weg beschreibung zu dem von dir gemeinten baum schreiben

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 15:49 von nintendowii2009

okey. ich habs. Wenn du die Irgendwohin-Kanone hast schieß dich auf den Platz der nach Kuro und Krieg kommt. Also zum obersten Punkt. ZUm Punkt wo man die Brücke bauen musste xD. Ok geh die Brücke entlang und nun kletter auf diese Säulen wo diese Fettwänse mit den Bazookas sind. Vergiss die ****** und kletter weiter nach oben. Wenn du oben bist geh nach links und dann rauf.Dann geh wieder nach links und folge dem Weg. Auf dem Weg wird dir ein Baum begegnen aber der Baum ist der falsche.Geh am Baum vorbei und folge dem Weg. Ich glaub danach kommen diese Stein insel. Also wo die Marine mit den Gewehren ist und du draufsppringen musst. Nimm den linken Wegg bei den Stein Insel. Wenn du die Stein-Insel hinter dir hast, geh wieder nach links. Du wist dann irgednwo einen Baum entdecken, der bisschen weiter unten ist...

Antwort #7, 28. Juni 2009 um 16:00 von Sergoboy123

als klar danke für die PERFEKTE wegbwschreibung habs sofort gefunden bei so ner wegbeschreibung findet wirklich jeder was er sucht ;)

Antwort #8, 28. Juni 2009 um 17:41 von nintendowii2009

danke^^

Antwort #9, 28. Juni 2009 um 18:34 von Sergoboy123

Wie bekomme ich die Angel

Antwort #10, 22. Juni 2013 um 18:53 von Marc199812345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)