Maske mit Kerben (Resident Evil 4)

Bei der maske mit Kerben steht das in diese Kerben was reinpasst, im Katzenauge steht dass es irgenwo mal eingefasst war! aber wie kombiniere ich diese dinger

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 14:59 von Deavel

2 Antworten

ich weis nicht wie die dinger heißen die da reikommen aber die katzenauger rot,gelb und blau kommen in lampen

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 15:31 von Nafuto

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
das sind die einen steine die es in drei farben gibt die ein die purpur rot ist die glaub ich 2500 kosten man kann auch die krone mit dem insignie kommbinieren die eine bekommt man wenn man diesen typen in der kanaliesatzion umbringt der man neben salazar.dann noch den Bierkrug mit den drei Katzenaugen, dann noch der goldene luchs oder katze mit denn drei anderen augen also auge des warheits usw und da gibts noch eine lampe die man mit denn drei augen kombi. kann die augen die mann von denn unsichtbaren insekten bekommt so das wars glaub ich aber da gibts noch andere tricks z.b. wenn ashley entführt wird von denn insekten dann gibts im raum ein ein schwarzes risiges etwas das von der decke baumelt schiese es ab bis es runterfält dann liegen am boden überall schätze ^^ ich glaub das wurde ein bissen zu lang hehe

Antwort #2, 11. August 2010 um 02:17 von fessie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)