Neue Decks (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

Hallo. Wollt mir mal ein neues Deck zulegen. Bin grad am ausprobieren welches Deck mir am besten gefällt. Kann mir jemand ein gutes Deck mit Magiern Monstern oder Krieger Monstern? Welche Karten sind wichtig?

Frage gestellt am 08. März 2008 um 23:29 von Zero88

13 Antworten

Wechen Partner hast du

Antwort #1, 15. März 2008 um 10:34 von gelöschter User

Syrus

Antwort #2, 15. März 2008 um 17:12 von Zero88

AH das trifft sich gut denn ich hab auch Syrus als Partner wärs auch ok wenn ich ein Maschienendeck aufschreibe denn dan könntet ihr euch gegenseitig helfen so gewinn ich fast immer

Antwort #3, 15. März 2008 um 20:44 von gelöschter User

ja ich hab zur Zeit ein Maschinendeck. Aber du kannst mir gerne deins mal aufschreiben. Aber ich mag keine roids un meinem Deck. Hast du die Karte Zentrifugales Feld oder Refusionierung in deinem Deck? oder findest du die Cyberfinsternis-Drache gut? Schreib mir bitte mal dein Deck auf. Danke schön.

Antwort #4, 15. März 2008 um 22:54 von Zero88

Monster:

UfoROID mal 2(denn sein Effekt ist sehr gut)
B.E.S. Kristallkern
Chthonian Imperatordrache
Cyber Barrier Drache
Cyber Drache
Cyber Esper
Cyber Kirin
Cyber Laser Drache mal 2
Cyber Oger mal 3
Cyber Phönix
Cyberfinsternis Horn mal 2
Experte für taktische Spionage
Drillroid(auch wenn du keine Roids magst der Effekt is super)
Explosiondrache
Getsu Fuhma
Infernalerischer Drache
Maschienenkönig Prototyp
Perfekter Maschienenkönig
Proto-Cyber Drache mal 2
Schwerer Unterschtüngsungs-Mech

Fallenkarten:

Angriffsabwehreinheit
Cyber Beschwörungssprenger mal 2
Cyberschatten Gardna
Edelmettalwandler
Fusionswächter
Grabköder
Kunai mit Kette
Nebenstraßenopferung
Rettungsleine
Säurefallgrube
Schadensplarisator
Trojanische Explosion
Verschwinden
Wunderwerkstadt

Zauberkarten:

7Vollendet mal 2
Begrenzter Entferner
Cyberfinsternis Einschlag
Doppelbeschwörung
Photonengeneratoreinheit mal 2
Polymerisation mal 3
Vehicroid Ankopplungszone
Zukunftsfusion
Überlastfusion

Fusion:

Chimeratech Überdrache
Cyber end Drache
Cyber Oger 2
UfoRoide Kämpfer

wenn ich noch ein Elementarhelddeck aufschreiben soll oder ein Schicksalsdeck schreib es einfach

Antwort #5, 16. März 2008 um 12:58 von gelöschter User

Nein brauchst du nicht. Ich hatte erst ein Elemantarheldendeck und Schicksalshelden mag ich nicht. Aber wenn du mir noch ein Magierdeck oder Drachendeck aufschreiben könntest, würde ich mich sehr dafür interessieren. Danke für dein Deck. Ich werd mir des jetz mal genauer angucken.

Antwort #6, 16. März 2008 um 15:24 von Zero88

Ich könnte dir höchstens ein Deck von Chazz oder ein Ritual-Fusionsdeck oder ein Cyberengeldeck

Antwort #7, 16. März 2008 um 17:24 von gelöschter User

hm. Ne gefällt mir irgendwie nicht.

Antwort #8, 17. März 2008 um 13:41 von Zero88

Ah ok wie läufts mit dem Deck

Antwort #9, 17. März 2008 um 18:57 von gelöschter User

was bringt den eigentlich Cyber-Kirin? Hat der so ne Fähigkeit wie Kuriboh?

Antwort #10, 18. März 2008 um 09:38 von Zero88

Eigentlich nicht kannste auch raus machen

Antwort #11, 18. März 2008 um 11:05 von gelöschter User

was hat der für ne Fähigkeit jetz?

Antwort #12, 18. März 2008 um 15:58 von Zero88

Sorry kanns dir grad net sagen den hab Soiel ausgeliehen aber ich glaub er macht den Schaden von Maschienen oder Cyber Monster zu 0

Antwort #13, 18. März 2008 um 18:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)