noch ne frage (KH 2)

wer und wo ist setzer in twilight town? und wann kann ich gegen den schuggeln ( nenne ich jetzt ma so) und wer ist dieser komische typ am hauptbahnhof? ( der am geländer endlang geht)

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 15:13 von Master-Chief1995

6 Antworten

der am geländer ist dieser setzer am anfang hast du doch schon gegen ihn gestruggelt.kannst mir ruhig glauen hab das spiel durch

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 15:37 von gelöschter User

aber in der aufgabe bei jimminis tage buch steht nochmal und wie geht das?

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 15:47 von Master-Chief1995

hah schon wieder

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 15:44 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
musst immer wieder beim struggelplatz mit dem tunierleiter sprechen wenn du genug kämpfe gemacht hast ,kannst du dann gegen ihn känpfen.

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 15:47 von gelöschter User

danke

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 15:53 von Master-Chief1995

und wieder ,ich muss echt mal zur sprachteraphie gehen.

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 15:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link