noch ne frage (KH 2)

wer und wo ist setzer in twilight town? und wann kann ich gegen den schuggeln ( nenne ich jetzt ma so) und wer ist dieser komische typ am hauptbahnhof? ( der am geländer endlang geht)

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 15:13 von Master-Chief1995

6 Antworten

der am geländer ist dieser setzer am anfang hast du doch schon gegen ihn gestruggelt.kannst mir ruhig glauen hab das spiel durch

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 15:37 von gelöschter User

aber in der aufgabe bei jimminis tage buch steht nochmal und wie geht das?

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 15:47 von Master-Chief1995

hah schon wieder

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 15:44 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
musst immer wieder beim struggelplatz mit dem tunierleiter sprechen wenn du genug kämpfe gemacht hast ,kannst du dann gegen ihn känpfen.

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 15:47 von gelöschter User

danke

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 15:53 von Master-Chief1995

und wieder ,ich muss echt mal zur sprachteraphie gehen.

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 15:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link