Sramble match (SmackDown vs. Raw 2010)

glaubt ihr das es das sramble match gibt

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 15:28 von gelöschter User

22 Antworten

ja bestimmt 1 heisst es Scramble nicht scramble

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 15:48 von gelöschter User

ja denk auch das es mit drin sein wird! da eig. jedes match was es bisherr 3-mal gab ins spiel mit kommt!2-mal letztes jahr und für einen der nächsten großveranstaltungen(PPV),kann sogar sein das das scramble match heute nacht beim "BASH" mitvorkommt glaub um den ECW-Titel!

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 18:53 von shark1995

kann sein das es das gibt.
aber einfach abwarten.

@shark1995 letztes jahr gab es 3 scrmables und letzte nacht eins.

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 15:00 von stereo-hoerer

was isn scramble match? fatal 4 way?

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 20:07 von Zelda-Zocker

Such per google, da wirst du alles finden.

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 20:36 von stereo-hoerer

Ach als ob THQ /Jukes genug hirn haben um ein Scramble match zu Implementieren-__-

BTW Es werden auch matches in Spiele genommen die noch keine 3x dabei waren z.B. das 3 stages of hell match in SvR

Antwort #6, 30. Juni 2009 um 04:47 von gelöschter User

das 3 stages of hell gab es aber vorher schon einge Male also mindestens 3 mal aber sowas erfährt man nur in Foren und das hier ist ja keins

Antwort #7, 30. Juni 2009 um 14:50 von stunnerstar

Red doch keinen stuß;das 3 Stages of Hell match gab es bis heute erst 3x in der WWE nämlich2001: Triple H vs Stone Cold - Sieger: Triple H
2002: Triple H vs Shawn Michaels - Sieger: Triple H
2009: Triple H vs Randy Orton - Sieger: (Will ja nix spoilern für die,die es noch nicht gesehen haben)
Somit gabs bei der einführung von SvR erst 2 davon

Antwort #8, 30. Juni 2009 um 18:10 von gelöschter User

ja wirklich sorry aber da ich selber ein Forum habe und auch seit 1992 WWE Fan bin weiß ich das es vor dem PPV schon 3 Stück gab


25.02.2001
Triple H besiegt Steve Austin (36:31)
- Singles: Steve Austin besiegt Triple H (12:20)
- Street Fight: Triple H besiegt Steve Austin (28:10)
- Steel Cage: Triple H besiegt Steve Austin (36:31)

20.05.2001
Three Stages Of Hell Match
Kurt Angle besiegt Chris Benoit (24:00)
- Singles: Chris Benoit besiegt Kurt Angle (1:04)
- Submission: Kurt Angle besiegt Chris Benoit (13:27)
- Ladder: Kurt Angle besiegt Chris Benoit (24:00)

dann 2002 das 2002: Triple H vs Shawn Michaels - Sieger: Triple H

also erst richtig Informieren dann sagen das andere Stuss reden

Antwort #9, 30. Juni 2009 um 18:58 von stunnerstar

fertig gemacht!

Antwort #10, 30. Juni 2009 um 21:36 von stereo-hoerer

@Stunnerstar: Hmm..Das 3 Stages of Hell match von Kurt Angle und Chris Benoit war mir nicht bewusst. Ind dem fall entschuldige ich mich natürlich für meine behauptung und "beleidigung".Du hattest recht!

Antwort #11, 30. Juni 2009 um 22:43 von gelöschter User

triple h musste aber auch gegen 3 verschiedene wrestler kämpfen
also, ich glaube chavo, john morrisson und big show.
3 matches hintereinander
ist das dann nicht auch ein 3 stages of hell?

Antwort #12, 01. Juli 2009 um 11:43 von Smackdown_vs_Raw_feat_ECW

Das ist dann ein Gauntlet Match.

Antwort #13, 01. Juli 2009 um 14:06 von Oraska

Ich hoffe schon das Gauntlet Match dabei wäre. Es wäre doch viel besser gemacht. Aber mal ganz im Ernst es beginnt schon wieder das gleiche Specktakel wie letztes Jahr mit SmackDown vs RAW 2009 und wie vor 2 Jahren mit 2008 mit vielen Fragen die keiner wissen kann. Das einzige was wir tun können ist uns Infos über das Internet zu besorgen und zu warten. Daher werde ich mich nicht mehr weiter in diesem Thread beteiligen.

Antwort #14, 01. Juli 2009 um 14:24 von The-Rock-619

hab ich gerade gelesen :"WWE-Fans aufgepasst: Steht die Wrestler-Liste für WWE Smackdown vs. Raw 2010 schon fest? Ein US-Wrestlingfan namens Ricky Suave will bei den Tonaufnahmen für WWE Smackdown vs. Raw 2010 dabeigewesen sein. Dort musste er mit 150 anderen Leuten die Namen diverse Wrestler rufen, was im fertigen Spiel eingebaut werden soll.

An folgende Wrestler in WWE Smackdown vs. Raw 2010 kann er sich erinnern:

-Ricky Steamboat

- eventuell Bruiser Brody ("Bruise em up, Bruiser, Beat em up")

-Evan Bourne

-Vladimir Kozlov

-Trish Stratus

-"The Million Dollar Man" Ted DiBiase

-Dusty Rhodes

-Christian

-Jack Swagger

-Kofi Kingston

-Santina

-Goldust

-The Brian Kendrick

-Primo

-Carlito

-Macho Man ("Lets go Macho, Lets go" wurde gerufen)

-Randy Orton

-MVP

-Maryse

-Big Show

-Matt Hardy

-Jeff Hardy

-John Cena

-Edge

-Chris Jericho

-Mike Knox

-Great Khali

-Ezekiel Jackson

Die Informationen sind natürlich mit Vorsicht zu genießen, aber der Webseite ProWrestling.net soll Suave Dokumente gezeigt haben, die für die Authenzität dieser Meldung sprechen würden. Allerdings gehen wir davon aus, dass die Liste nicht komplett ist; schließlich fehlen Stars wie der Undertaker und Shawn Michaels.

Antwort #15, 02. Juli 2009 um 18:24 von shark1995

ist schon alt und nochmal solange die WWE und THQ nix bestätigen kannst du alles in der Pfeife rauchen und wenn du echt solchen bedarf hast die zu profilieren suche dir einfach ne Forum

Antwort #16, 02. Juli 2009 um 18:53 von stunnerstar

hab schon eins wo ich immer was reinschreib

Antwort #17, 02. Juli 2009 um 19:09 von shark1995

dann profiliere dich da und spam das hier nicht mit News voll die du nur kopierst das ist illegal

Antwort #18, 02. Juli 2009 um 19:24 von stunnerstar

das is kein spam,das ist informieren!
spam is wenn man fargt wie viel geld im money in the bank koffer ist!

Antwort #19, 02. Juli 2009 um 21:27 von shark1995

Das ist ein zu der Frage Spam den die Frage lautet

glaubt ihr das es das sramble match gibt

und nicht welche Wrestler sind dabei aber ein 14 Jähriger kann sowas noch nicht wissen ist klar

Antwort #20, 02. Juli 2009 um 22:03 von stunnerstar

Vince und der Macho Man konnen nich recht miteinander, also wird er auch nich dabei sein denk ich (war auch der Grund, dass er nich bei LoWM nich dabei)

Antwort #21, 13. Juli 2009 um 21:49 von Y2Jreturn

14 jährige sind nicht dumm
stimmt aber
das mit den informationen passt hier nicht rein, außerdem muss es nicht stimmen, dass diese wrestler in die roster kommen, da in summerslam erst die ersten richtigen informationen kommen und bei release kommt das spiel dann auf den Markt
geduldet euch mal, dass spiel ist noch nicht da und hier streitet jeder damit, das er recht hat!

Antwort #22, 15. August 2009 um 23:43 von Smackdown_vs_Raw_feat_ECW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)