habe eine frage (Pokemon Rubin)

haii ich habe so eine schl.ei aber es will nicht schlüpfen wann schlüpft es denn bitte schnele antwort danke in vorraus

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 15:28 von Gingblling

3 Antworten

Du musst ein Feuerpokemon im Team haben und nach Flavia ins Pokemoncenter, links oben ist eine Tür die zum Wasser (heiße Quelle) führt. Geh dort ein bischen rum oder fahr mit dem Farrad immer wieder von wiesenflur bis Malvenfroh city (auch mit einem Feuerpokemon). Irgendwann schlüpft es :D.

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 20:40 von jikjenny

Schl.ei ist ein fehler z.B wen man ein code eingibt der nicht fungzuniert dan kommt es aber wen es schlüpft ist dein spiel kaputt

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 16:33 von alpkaan

was für verschiendene arten von pokemon kann eig kreuzen?
und ahch ja, ich habe jetzt in diesem Ort seegras irgendwas team magma verscheucht ,hab taucher gefunden usw.
Nun steht in Grap.city dass die werft gebaut wird. seit 2 tagen!Der typ meint käptn. brigg wäre in der werft und bald würde es fertig gestellt...wo ist nun team magma?muss ich irgendwas tun im moment?

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 06:49 von darline

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)