totes kind (Sims 3)

hallo also eine frage vielleicht kann ja einer helfen :) ich hatte in meiner familien drillinge bekommen gut und schön so ..
dann habe ich mit meiner anderen familie gespielt ...
als ich wieder auf meine erste familie ging also die mit den drillingen war ein kind verschwunden ... wenn ich jetzt den stammbaum von der mutter / vater oder Kindern anschaue ist das verschwundene kind dabei allerdings als geist ... in den inventaren ist kein grabstein auf dem grundstück auch nicht und auch nicht auf dem friedhof ... jemand ne idee wie ich das grab von dem kind finden kann ? toll währs :)

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 15:25 von Chilly5566

4 Antworten

geh auf der staße und such

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 15:43 von __Tobias__

omq qeile geschi

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 16:01 von 12cheater45

gehts nicht wennst beim stammbaum auf den geist mit rechter maustaste draufdrückst dass der dann rangezoomt wird. (geht warsch nur bei nacht weil ja geist.)

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 23:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
also so ging es nicht hab schon 20 tausendmal draufgeklickt :D
bei nacht hab ich noch nicht probiert ma schaun hmm ... son mist aber auch hab jetzt schon die ganze stadt abgesucht und in dem friedhofshäuschen ist es auch nicht ... voll schade :D übrigends habe ich auch so ca 18 kinder bekommen insgesamt und bei den habe ich auch schon im inentar von jedem einzelnden geschaut + familieninventar ...

(brauche bei meinem sammelhelfer die funktion kinder wiederfinden ) ;)

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 00:30 von Chilly5566

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link